Cynamite intern: Der neue Praktikant stellt sich vor

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
das lass ich mir nicht 2 mal sagen :evil:
ihr schifahrer versaut mir echt meinen winter :(
ne scherz beiseite ;)
ich heisse dich willkommen im cynamite universum !
 
hallo bloodseeker,

Wusst ich doch, dass ich die Snowboarder anstacheln kann ;) nix für ungut, die Piste is ja für alle da ^^

danke für dein willkommen!
 
tja war früher auch mal ein skifahrer
und da hab ich immer über die snowboarder gemeckert ^^
jetzt hat sich das blatt wohl gewendet ;)
 
also 1 muss ich loswerden...
der vorname ist schonmal ausgezeichnet :evil:
 
Hi
Hatte schon mal das Vergnügen mit dir;), doch eine Frage bleibt: Liest du wirklich gerne Englische Literatur? Also das alte Zeugs da von Shakespeare und Henry James etc.? Wir müssen solches in der Schule lesen und das ist sowas von langweilig..*GÄHN*
 
Hast du ne X360 und Gears of War? Wenn ja, reich mir mal dein Gamertag.:D
 
@sam: nur moderne englische literatur ;) dan brown, stephen king, james patterson, ken follett.
Mit shakespeare wurde ich auch genötigt in der schulzeit, das tu ich mir freiwillig nicht nochmal an ;)

@crysis: leider hab ich keine xbox daheim, aber wenn du eine sponsorst, kauf ich mir auch Gears of war :D dann darfst du mich gern fraggen :nice:
 
Wieso macht man als Elektrotechnik-Student ein Praktikum in einer Redaktion?

Neugierde? Umstiegs-Gedanken? Langeweile? :)
 
Zurück