Firmware 2.40 kommt am Mittwoch

honk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
juhuu, morgen kommt mein neuer bildschirm, mittwoch dann das update. sehr schön, das wird eine playstation woche;)
 
Naaaaaaa endlichhhhhhhhhhhhh!!!
Haben wohl alle PS3 Besitzer drauf gewartet. Jetzt fehlt nur noch Home. Sony guys, macht hinne.



Snatch
 
OMG wenn ich daran denke wie viel Theater darum gemacht wurde endlich ist es da und der Wahnsinn hat ein ende.:D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Zuerst Spanien und dann noch 2.40?
Das ist ja mal echt geil (=
 
Wetten dass die Firmware wieder verschoben wird? :kaffee:
 
Zuerst - Gott sei Dank kommt das Teil endlich ! ABER, nur für diese Titel funktioniert das Trophäensystem (wie heißt das eigentlich ??) !!Klar, werden welche dazukommen - aber die momentane Unterstützung ist sehr überschaubar. Außerdem kommen manche Spiele erst gegen Ende 2008 (Motorstorm: Pacific Rift und Resistance 2 beispielsweise)
 
Wetten dass die Firmware wieder verschoben wird? :kaffee:
Wetten, das dieser Post nicht witzig und Unnötig war :ugly:?

Wenn das alle Sony exklusivtitel sind die Trophys unterstützen können die sich ihr System sonstwo hinschieben. Was ist mit MGS4? Uncharted? GT? und mit den ganzen Titeln von anderen Herstellern? Ich will unterstützung von JEDEM Spiel! wenigstens von denen die in Zukunft erscheinen . Mal sehen was drauß wird.
 
Ich hatte mal gelesen, dass die Trophys optional sind. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest.
 
Was hat es mich doch angekotzt, dass ich das Spiel verlassen musste um auf eine Nachricht zu antworten.
Glücklicherweise ändert sich das ja am Mittwoch. Kaum zu glauben, dass es endlich kommt. Ich werde gerne meine Musik in diversen Spielen hören wollen. Vor allem ein bisschen Linkin Park bei Tekken ist immer gut. Nur leider musste ich bisher immer die Musikanlage dafür anmachen.
Ab Mittwoch nicht mehr. Muhahahahha. :D
 
Lieber heut wie morgen das Update feine Sache endlich :D.
I hoff es wird DINO CRISIS irgendwann mal erscheinen für Das schwarze Schmuckstück :D
Endlich Chillout bei GTA 4 Und anderen Games macht gleich mehr Spass.
 
hoffentlich gibts n update für assassin's creed! dürfte von seiten ubisofts ja nich allzu schwer sein, da sie ja nur das trophy-system der 360 übernehmen müssten, genau wie rockstar es mit gta IV machen sollte.
 
Sehr cool wäre es, wenn man zur Belohnung für Platintrophäen irgendwas tolles runterladen könnte.
 
und wieder viele viele MB für die Platte. Wie groß soll denn das update sein?
 
und wieder viele viele MB für die Platte. Wie groß soll denn das update sein?

Firmwares kommen nicht auf die Festplatte sondern "in die PS3".
Wie bei der PSP, wo man auch ohne Stick ne Firmware draufladen kann!



b2t: SIE IST DA!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück