EM-Finale: Cynamite beim Public Viewing

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
JAWOHL
Deutschland ist nicht EM meister :D:D:D
Sorry Jungs ^^
Aber eure mannschafft is sowas von verdammt nochmal arrogant ... ich muss kotzen wenn ich die im TV sehe

nichts gegen deutschland und dessen einwohner aber was eure fußball mannschafft angeht ... geht sterben ^^
 
nichts gegen deutschland und dessen einwohner aber was eure fußball mannschafft angeht

kann man mit Recht behaupten, dass sie im Laufe der Geschichte sehr viel erreicht hat. Drei WM-Titel, drei EM-Titel, zahlreiche 2. und 3. Plätze.

Die nächste WM gehört uns. Nach einem 3. und einem 2. Platz folgt zwangsläufig der erste.


Wo die deutsche Mannschaft arroganter sein soll als andere ist mir schleierhaft? Wen interessiert guter Fußball? Wichtig ist das Ergebnis. Und Deutschland macht grundsätzlich nur so viel wie nötig. Manchmal verzetteln sie sich, doch die Geschichte zeigt, dass es sich gelohnt hat. Auch die Italiener spielen hässlichen Fußball und auch die gehören zu den erfolgreichsten Ländern der Welt.
 
Die nächste WM gehört uns. Nach einem 3. und einem 2. Platz folgt zwangsläufig der erste.

Zwangsläufig? Hast du etwa eine mathematische Formel:lol:? Deutschland hatte diesmal noch mächtig Schwein gehabt, dass sie es überhaupt ins Finale geschafft haben.
 
Spanien hätte den tittel schon vor der Halbzeit klar machen müssen bei den vielen chancen aber naja,also ich finde die Deutsche mannschaft hatte die besten chancen eine WM zu gewinnen als die im eigenen land statt gefunden hatte,aber jetzt in Südafrika da werden die keine chance haben da bin ich mir 100% sicher bei der schlechten abwehr da schätze ich nicht das die sich in 2 jahren was noch ändert.
 
Zwangsläufig? Hast du etwa eine mathematische Formel:lol:?

Klar. Forti ist Mathematik Professor an der Uni Berlin.;)
:ugly:

Deutschland hatte diesmal noch mächtig Schwein gehabt, dass sie es überhaupt ins Finale geschafft haben.

Ja stimmt. Das die es so weit geschafft habe, verwundert mich auch. also wirklich gut haben sie nicht gespielt. Ausser gegen die Portugiesen, haben sie gezeigt das sie spielen können. Davon hat man aber bei dem gestrigen Spiel leider nicht viel gesehen. Trozdem fand ich es ein gutes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Kosova 25 vollkommen Recht.Spanien hätte auch mit 6 : 0 gewinnen können,von den Chancen her.Die Leistung war gestern alles andere als gut,die Spanier haben so viele Torchancen gehabt,Wahnsinn.Denn Sieg haben sich die Spanier von ganzen Herzen verdient.
Wenn Deutschland gewonnen hätte,wäre es unfair gewesen (wegen dem,was ich oben geschrieben habe).So ehrlich muss man sein !!!
Sie müssen jetzt hart trainieren,für die WM 2010 in Südafrika,denn mit dieser Leistung von gestern haben sie dort dann auch keine Chance zu gewinnen.Das Portugal-Spiel war das beste von den ganzen Spielen der Deutschen.Von daher muss man mit einen 2.Platz zufrieden sein.:hoch:


MFG Gamemaster1883


http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883
 
Aufm Kornmarkt war wohl voll wa? In der LEdereer wars auch sau voll. Spanien hat sichs verdient
 
Klar. Forti ist Mathematik Professor an der Uni Berlin.;)
:ugly:

Ich darf doch um etwas Zuversicht bitten. Das regt mich bei uns Deutschen auf. Wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt, wird auf ihr rumgehackt. Kommt sie weit, ist die Euphorie grenzenlos. Wehe aber man wird - Gott bewahre - nur 2., dann ist es ein Wunder, dass die Mannschaft überhaupt so weit kam.

Ich habe kein Problem mit dem 2. Platz. Es gab eine Mannschaft die besser war. Mit dem 2. Platz hat Deutschland bewiesen, besser gespielt zu haben als (Vizeweltmeister) Frankreich, (Weltmeister) Italien, Holland oder der letzte Europameister (Griechenland).

Ist doch alles paletti. :)
 
Ist doch alles paletti. :)
Nö, wenn man im Finale verliert ist nichts paletti. So knapp vor dem Triumph zu scheitern ist gelinde gesagt scheiße. Wenn ich im Abi haarscharf am 1,3-Schnitt vorbeirassel und "nur" 1,6 bekomme bin ich auch nicht wirklich glücklich. Wenn man sagt, dass der 2.Platz toll ist, dann fehlt ganz klar der Ehrgeiz.

Ich darf doch um etwas Zuversicht bitten. Das regt mich bei uns Deutschen auf. Wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt, wird auf ihr rumgehackt. Kommt sie weit, ist die Euphorie grenzenlos. Wehe aber man wird - Gott bewahre - nur 2., dann ist es ein Wunder, dass die Mannschaft überhaupt so weit kam.
Oh ja, das nervt. Diese Euphorie gab es ja schon nach dem ersten Spiel gegen Polen (!), nur um kurz darauf nach der Niederlage gegen Kroatien den Teufel an die Wand zu malen.
 
Nö, wenn man im Finale verliert ist nichts paletti. So knapp vor dem Triumph zu scheitern ist gelinde gesagt scheiße. Wenn ich im Abi haarscharf am 1,3-Schnitt vorbeirassel und "nur" 1,6 bekomme bin ich auch nicht wirklich glücklich. Wenn man sagt, dass der 2.Platz toll ist, dann fehlt ganz klar der Ehrgeiz.

Ich kann das natürlich nachvollziehen. Aber es war nunmal so, dass das bessere Team gewonnen hat. Und die Spanier waren im Tunierverlauf locker 1-2 Klassen besser.
 
Ich darf doch um etwas Zuversicht bitten. Das regt mich bei uns Deutschen auf. Wenn die deutsche Mannschaft rausfliegt, wird auf ihr rumgehackt. Kommt sie weit, ist die Euphorie grenzenlos. Wehe aber man wird - Gott bewahre - nur 2., dann ist es ein Wunder, dass die Mannschaft überhaupt so weit kam.

Ich habe kein Problem mit dem 2. Platz. Es gab eine Mannschaft die besser war. Mit dem 2. Platz hat Deutschland bewiesen, besser gespielt zu haben als (Vizeweltmeister) Frankreich, (Weltmeister) Italien, Holland oder der letzte Europameister (Griechenland).

Ist doch alles paletti. :)
ja wir haben ja auch besser als Holland gespielt....
wir haben gewonnen und das bis ins Finale, aber schön haben wir nur im Viertelfinale gegen Portugal gespielt... die restlichen spiele waren total schlecht....
Holland hat den klar besseren fussball gespielt... aber ist früher ausgeschieden...
 
Wenn interessiert der 'bessere Fußball'? Das Ergebnis zählt doch. Den anderen Teams ging die Puste früher aus.
 
Aber eure mannschafft is sowas von verdammt nochmal arrogant ... ich muss kotzen wenn ich die im TV sehe

arrogant? :confused:
also der gedanke ist mir nun gerade bei der dt.mannschaft nun wirklich noch nie in den sinn gekommen.
wer denn?
lehmann wirkt manchmal ein wenig überheblich, aber der rest?
nun wirklich nicht.
da bildest/ redest du dir was ein. ;)
 
Ich gebe Kosova 25 vollkommen Recht.Spanien hätte auch mit 6 : 0 gewinnen können,von den Chancen her.

Man kann so etwas bei jedem spiel behaupten,wenn man so redet hätte das spiel auch 10:4 ausgehn können....naya wenn die deutschen nach der guten ersten 1/4 stunde in Führung gehn, lassen die des sich nimmer nehmen aber so ist es halt gekommen...----> letzten endes sind die Deutschen zurecht 2. geworden...was für mcih wikrlcih sehr ärgerlich ist...-.-

lg
 
Die Polemik der Bild hat mich genervt, Gott bewahre wird sie jetzt nicht mehr bei uns zitiert. Seitdem hab ich dem Team ein Ausscheiden gewünscht.

Auch das überhebliche Blabla in der Krombacher-Runde ging mir wirklich auf den Sender, bin froh dass es sich nicht bewahrheitet hat.

Von den Spielern/Trainern selbst kam relativ wenig in dieser Richtung, da haben die Medien aber schon volle Arbeit verrichtet gehabt.

Deswegen hab ich (zum Unterschied der letzten Jahre) außer dem Halbfinale den gegnerischen Teams die Daumen gedrückt.
 
Nö, wenn man im Finale verliert ist nichts paletti. So knapp vor dem Triumph zu scheitern ist gelinde gesagt scheiße. Wenn ich im Abi haarscharf am 1,3-Schnitt vorbeirassel und "nur" 1,6 bekomme bin ich auch nicht wirklich glücklich. Wenn man sagt, dass der 2.Platz toll ist, dann fehlt ganz klar der Ehrgeiz.
Tschuldigung, wenn du mit einem 1,6 Abi nicht glücklich wärst, dann bist du entweder total verwöhnt oder einfach eingebildet ;)
Das deutsche Team hat sicherlich nicht zu den ganz großen Favoriten gezählt, deshalb sollte man sich über einen 2. Platz freuen. Natürlich kann man immer alles auf die einfachen Gegner zum Finale schieben (war 2002 ja nicht anders), aber dann hat eine Mannschaft eben Glück gehabt und ist deshalb nicht schlecht oder arrogant.
 
Tschuldigung, wenn du mit einem 1,6 Abi nicht glücklich wärst, dann bist du entweder total verwöhnt oder einfach eingebildet ;)
Das deutsche Team hat sicherlich nicht zu den ganz großen Favoriten gezählt, deshalb sollte man sich über einen 2. Platz freuen. Natürlich kann man immer alles auf die einfachen Gegner zum Finale schieben (war 2002 ja nicht anders), aber dann hat eine Mannschaft eben Glück gehabt und ist deshalb nicht schlecht oder arrogant.
das Ziel der Deutschen Nationalmannschaft war klar der Titel... der ist nicht geglückt....
ok, nicht sooo schlimm in erster linie... noch schlimmer fand ich den grottenkick den die Mannschaft.
Abgesehen vom Portugalspiel waren alle anderen Matches einfach nur schlecht. Ok, Polen ging noch aber nicht mehr....
Lehmann, Lahm, Friedrich, Mertersacker, Metzelder, Klose und Frings waren nicht ansatzweise in der Super- WM-06- Form....
Ballack war ein guter Leader aber spielerisch kann er noch mehr -> siehe Chelsea.
Poldi und Schweini waren meiner Meinung nach die besten, aber haben auch unter ihrem Potenzial gespielt.
Und Gomez trifft nichtmal ein Hochhaus.

Der Offensivfussball der Spanier wurde belohnt und sie sind die einzige Mannschaft, die so konstant gespielt haben, wie keine andere Mannschaft bei der EM. Ich habe schon vor dem Anpfiff auf einen Sieg der Spanier getippt (3-1).
Nur der so grausamschwache Offensivdrang war für mich total überraschend. Die deutschen hatten genau 4 schüsse aufs tor.... beim em-finale ist das unglaublich!

Letztenendes hat die Mannschaft den EM-Titel in keinster weise verdient...
Wie es mit der Zukunft der Nationalmannschaft aussieht, möchte ich jetzt noch nicht in Frage stellen, aber ich frage mich momentan was das Wahre Gesicht der Deutschen Nationalmannschaft ist. Die Mannschaft gegen Portugal oder die Mannschaft gegen Spanien/Türkei/Österreich/Krotien???
 
Tschuldigung, wenn du mit einem 1,6 Abi nicht glücklich wärst, dann bist du entweder total verwöhnt oder einfach eingebildet ;)

Nö, ehrgeizig. Man kann mit einem 1,6-Schnitt nicht zufrieden sein, wenn man ganz knapp am besseren Notendurchschnitt vorbeigerasselt ist. Und wenn schon, dann fehlt einer Person der Stolz und Mut, irgendwas zu erreichen. Zufriedenheit mit einer Sache steht nur dem Fortschritt im Weg.
 
verstehe gar nicht was alle haben, ich finde Ihr seht das alle total falsch.
Die deutsche Nationalelf ist mit einer einzigen, ueberdurchschnittlichen Leistung ins Finale gekommen (soweit ich gehoert habe, habe nur das Finale gesehen)... was meint Ihr erst wenn die mal gut spielen, dann kann auch Spanien einpacken *g*
insgesamt ist es mir eh ziemlich wurst, freu mich mehr auf das 1000km Rennen auf dem Nuerburgring, ob die Cynamite-Crew da ebenfalls vertreten ist Mitte August? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück