PS3: DualShock 3-Controller ab Mittwoch erhältlich

Eine Frage : Wieviel kostet denn der Dualshock 3 jetzt bei uns in Österreich ?

Man hört einmal 50 dann wieder 40 Euro.:confused: Ist wichtig,hängt davon ab,ob ich in mir kaufe oder nicht.Also ich bitte um eine Antwort.Danke !!! ; )

Also da ich persönlich davon ausgehe das Sony nicht nur die Deutschen abzockt sondern auch die Anderen, würd ich an deiner Stelle einfach mal vom Teureren ausgehen.. In Deutschland sinds OVP 59,99€ wenn ich nicht irre:runter: Viel Unterschied wirds da nicht geben, zumindest hier...
 
Also da ich persönlich davon ausgehe das Sony nicht nur die Deutschen abzockt sondern auch die Anderen, würd ich an deiner Stelle einfach mal vom Teureren ausgehen.. In Deutschland sinds OVP 59,99€ wenn ich nicht irre:runter: Viel Unterschied wirds da nicht geben, zumindest hier...

Kostet bei uns in Österreich sicher genau so viel wie in Deutschland. Ich habe meine beiden DS 3 aus Japan importiert und 38,--/Stück versandkostenfrei bezahlt. Lieferzeit: ca. 14 Tage - kommt per Schiff
 
mich würde eher interresieren zu wie vielen Spielen ist er kompatibel ? Aber da mein SixAxis so wieso schon im Arsch ist (der Analogstick hängt immer nach vorne) werd ich mir den DS3 holen oder besser importieren
 
Also ich werde keine 60 Müken für ein controller Blechen werde ihn mir für ca 32€ aus den USA importieren lassen.:D:D:D:D:D
 
Zurück