Resident Evil 5: Erscheint der Horror-Shooter im Mai 2009?

Jens5096

Gelöscht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Wissen die Japaner mal wieder mehr? Der japanische Ableger der News-Seite Gamespot gibt
als Erscheinungstermin für BioHazard 5 (japanischer Titel von Resident Evil 5) den 05.05.2009 an.Publisher Capcom bleibt uns einen exakten Releasetermin bisher schuldig. Derzeit spricht man noch vom ersten Quartal 2009.



Och nee erst im Mai :autsch: noch so lange Hoffentlich kommts doch noch früher!
 
Was intersiert mich der Mai 2009? Vieleicht hab ich bisdahin den Heiligen Mächten der X360 abgedankt, und bin zur Wii übergegeangen. Gott verdammt! Ich will es jetzt!!:ugly:
 
Mhh...ich würde mir da jetzt nicht so einen Kopf drum machen. ich glaube nicht, dass sie es so weit nach hinten verschieben.
Und wenn doch...dann ist das scheiße, weil man ja schon echt lang darauf wartet.
 
RESI5

Was??? Noch ein ganzes Jahr?Das fängst ja schon so an,wie bei Home.:(
 
Stimmt wirklich was Gamespot berichtet? :confused: Wenn ja, muss ich wohl durchhalten.
Zumindestens kommt noch alternative Horror-Spiele für die Nextgen Konsole dieses Jahr.
 
Ahhh ist doch egal bis dahin gibs ja schon KILLZONE2 und RESITANCE FALL OF MAN2:Dund danach kommt Resi5 des passt scho;)
 
Ach glaubt den doch nicht die wollen sich doch bloß wichtigmachen. :rolleyes:
Ich warte auch auf Resident Evil 5, ist mein Most Wanted Titel Nr.1.
Resident Evil 5 kommt am 4. März 2009.
Bestätigt vom Producer des Spiels Jun Takeuchi auf der Captivate 08 Veranstaltung in Las Vegas.

Quelle:
http://www.gametrailers.com/player/34714.html

Hört am Ende des Interviews genau hin.
 
Takeuchi hat ja schon vor einem Jahr gesagt dass RE5 nicht vor 2009 auf den Markt kommt aber auch nicht erst 2010, das war zumindest vor einem Jahr fast seine Wortwahl.;)
Ich denke da immer noch nicht an einen weltweiten Release, RE5 wird sicher ein zwei drei Monate früher in Japan ausgeliefert, also wird man wohl so Ende 2008 anfags 2009 in Japan mit dem Spiel rechnen können.
 
Bin ich mal gespannt ob der Termin stimmt^^ aber ehr net abwarten heißt es jetzt ;)
 
Da kann man nur abwarten

Des mit dem (Nicht vor 2009 und vor 2010 würde ja dann auch stimmen) aber wer will schon, dass es wirklich erst im Mai kommt...

Aber etwas anderes als abwarten kann man jetzt auch nicht mehr machen. Dafür weiß man ja aber, dass es dann DES ÜBER game werden wird. Nur über eins freu ich mich net so. In einer news wurde ja etwas zur Spielzeit gesagt, die lag da glaub ich bei so ca. 20 std. :uff: Ich meine ey, wenn man schon so lange drauf wartet, will man doch etwas mehr haben am Ende, oder nicht? Weil da war ja schon der 4er länger, hab da ca. 26std. gebraucht. Ich bleib bei so games oft stehen und betrachte alles und lauf au so rum, aber des gehört ja nunmal dazu :rolleyes:

Btw : Es gab da doch mal das Gerücht (Oder war es real ?) das es Resident Evil 4 wieder auf der PS3 geben soll, so eine classic Version. Hatte ich mal wo gelesen, weiß net mehr ob es hier war. Was is eig. daraus geworden? Wäre doch mal was, wenn es diese classic Version dieses Jahr noch schaffen würde auf den Markt zu kommen. Dann hätte man ein überarbeitetes RE4 auf der PS3, was sicherlich nice wäre.

Mal sehen, wann man etwas neues zum release hören wird.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück