Neue Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte?

derEgglfinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
:confused: Die Premium kostet bei uns doch nur noch 299 Euro. Die Elite gibt's für 369.
 
Die Premium kostet hierzulande keine 299 Euro mehr. Arcade: 199 Euro, Premium: 269 Euro, Elite: 349 Euro
 
Peinlich,peinlich,wenn man als Redakteur die offiziellen UvP's der Hersteller nicht kennt........:rolleyes:
 
Ist bei dem oberpeinlichen Einkaufsführer der Gamepro auch passiert. Allerdings so krass, dass vor allem bei der Xbox und der Wii viele Angaben nicht stimmten.
 
Das einzig Peinliche is ja wohl höchstens das die Hersteller meinen zig verschiedene Versionen ihrer Konsolen auf den Markt schmeißen zu müssen;) Wem nützt das denn, wenns von jeder Konsole 6 Varianten gibt..
 
Irgendwie kommen mir 60 GB bekannt vor, bin mir aber nicht ganz sicher woher....:rolleyes:

Als nächstes kommt vllt ne 40GB XBox und ne 80GB XBox xD :rolleyes:
 
Irgendwie kommen mir 60 GB bekannt vor, bin mir aber nicht ganz sicher woher....:rolleyes:

Als nächstes kommt vllt ne 40GB XBox und ne 80GB XBox xD :rolleyes:

Irgendwie kommt mir da auch was bekannt vor weis aber nich woher...
eigene Musik in games...Gamescore...

Einen schlechteren Post hättest ja echt nich setzen können oder?
 
Oha, es zählen nun sogar Festplattengrößen als Ideenklau in den Augen der Sony-Fans. :D

Wir sprechen uns wieder wenn die PS3 mit 120 GB Festplatte kommt.
 
Irgendwie kommt mir da auch was bekannt vor weis aber nich woher...
eigene Musik in games...Gamescore...

Einen schlechteren Post hättest ja echt nich setzen können oder?
Beides keine Erfindung von MS und ist somit auch keine direkte Nachahmung.

Auch wenn Mont4n4s Aussage auch etwas paranoid erscheint, war dein Post genauso sinnfrei.
 
Beides keine Erfindung von MS und ist somit auch keine direkte Nachahmung.

Wer hat den Gamerscore erfunden? Ich höre immer wieder, dass es die Erfolge schon vorher gab. Als Vergleich wird oft Steam genannt. Meines Wissens und laut neogaf kamen die steam-Erfolge nach denen der 360.

Mir wäre bis auf die 360 keine Plattform bekannt, die über ein standardisiertes Highscore-System verfügt, welches von allen Spielen unterstützt wird. Das ist durchaus was neues gewesen.

Und wenn es die Erfolge in ähnlicher Form tatsächlich gab, dann hat sie Microsoft in neuer Form komplett weiterentwickelt. Um es mit DrakeDogs Worten zu sagen: Das ist innovativ, das gab es vorher so nicht. Da wurde das Rad neu erfunden.

Man kann natürlich immer wieder die Leistungen der 'gegnerischen' Partei runterzuspielen, damit die eigene Konsole besser dasteht.

Sich aber wegen einer neuen Fesplattengröße aufzuregen und diese als Ideenklau hinzustellen ist in der Tat etwas paranoid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides keine Erfindung von MS und ist somit auch keine direkte Nachahmung.

Auch wenn Mont4n4s Aussage auch etwas paranoid erscheint, war dein Post genauso sinnfrei.

Welche Konsole hat das noch mit eigener Musik in games "gehabt"? Welche Konsole hat für alle Spiele Gamescore?
Sag jetzt nich N64 :D
 
Welche Konsole hat das noch mit eigener Musik in games "gehabt"? Welche Konsole hat für alle Spiele Gamescore?
Sag jetzt nich N64 :D
MS hat das ganze System salonfähig für Konsolen gemacht. Auf PC gibt es Gamerscores schon viel, viel länger.
Also auch nur ein portierter Abklatsch.
Vielleicht ist es eine Erneuerung, dass dieses System für alle Spiele gilt. Werde mich da mal im Internet schlau machen.
 
MS hat das ganze System salonfähig für Konsolen gemacht. Auf PC gibt es Gamerscores schon viel, viel länger.
Also auch nur ein portierter Abklatsch.
Vielleicht ist es eine Erneuerung, dass dieses System für alle Spiele gilt. Werde mich da mal im Internet schlau machen.

In welchem Game ist das gewesen? Ich red ja nich von Rankingsytemen wie bei COD4 zb sondern sollche Erfolge wie auf der Box
 
Gamerscore ist ein standardisiertes Highscoresystem und hat mit Rankingsystemen nichts zu tun.

Highscores gibt es seit Anbeginn der Videospiele. Ein System, dass den Highscore für alle Spiele verbindlich macht, ist dagegen neu und auf dem Mist von Microsoft gewachsen.
 
Oha, es zählen nun sogar Festplattengrößen als Ideenklau in den Augen der Sony-Fans. :D

Wir sprechen uns wieder wenn die PS3 mit 120 GB Festplatte kommt.

Hier versteht echt keiner Spaß oder? Ich deute nur mal auf das '' xD '' hin. Dreh es doch einfach mal 90* in den Uhrzeigersinn und du wirst sehen, es handelt sich um ein Smiley!:eek:

Es muss keine PS3 mit 120 GB kommen, kann ich jetzt schon bereits haben oder ich kauf mir ne wesentlich größere Festplatte. Ich denke mal, wir werden uns in Zukunft darüber nicht unterhalten müssen.

@ Killer...

für die PS3 kommt kein Gamescore...

Edit: Hab mir grad mal gedanken über diesen Score gemacht. Was ist seine Aufgabe? Bringt er etwas? Kann man damit etwas machen? Oder ist das einfach nur dafür, damit Freunde sehen, wie lange du vor der Kiste hockst, Spiele bis zum geht nichtmehr zockst? Kann mich einer in diesem Bereich ''aufklären'', bitte?

Irgendwie kommt mir da auch was bekannt vor weis aber nich woher...
eigene Musik in games...Gamescore...

Einen schlechteren Post hättest ja echt nich setzen können oder?

Eigene Musik gabs schon auf der PSP und schon viel früher auf dem PC:rolleyes:

Eigene Musik gabs sogar schon auf dem Tonträger nd dem Walkman xD.

Ach genau, du musst das '' xD '' 90* drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigene Musik gabs schon auf der PSP und schon viel früher auf dem PC:rolleyes:

Eigene Musik gabs sogar schon auf dem Tonträger nd dem Walkman xD.

Ach genau, du musst das '' xD '' 90* drehen.

Verarschen kannst dich selber!
Du weist ganz genau das ich eigene ingamemusik auf Konsolen mein!
Deine 90° witze kannste dir sparen :runter:
 
koennt Ihr Euern Ton vielleicht mal wieder auf ein normales Mass regeln?
Urspruenglich ging es hier doch nur um eine (moegliche) groessere Festplatte fuer die Premium Version und eine ebenfalls moegliche Preissenkung. Ist doch alles nichts negatives!?
Finde eigentlich nur Microsofts Festplatten(preis)politik bei der XBox360 eine Frechheit, oder hat sich da mittlerweile was geaendert?

Edit: Hab mir grad mal gedanken über diesen Score gemacht. Was ist seine Aufgabe? Bringt er etwas? Kann man damit etwas machen? Oder ist das einfach nur dafür, damit Freunde sehen, wie lange du vor der Kiste hockst, Spiele bis zum geht nichtmehr zockst? Kann mich einer in diesem Bereich ''aufklären'', bitte?
Ich denke mal das eigentliche Prinzip wird das gleiche wie beim guten alten Highscore sein, sich messen.
 
Zurück