Pure: Bewegte Pisteneindrücke aus Italien und New Mexico

X

X Broster

Gast
Das ist ja ein echt hammer-game:D auch wenn das sehr unrealistisch aussieht wie die da springen und mit der Gewindigkeit, trotzdem würde das sicher riesenspaß machen
 
Die Maniacs sind auch extrem begeistert und behaupten, dass das Spiel ein Knaller werden könnte.
 
ich denke, dass sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird! sehr viele haben MotorStorm und dadurch werden sie sich nicht noch so ein spiel kaufen! also ich würde es nicht tun! aber trotzdem sieht der trailer gut aus!

lg René
 
Es gibt aber auch Leute, die keine PS3 haben und sich das Spiel für die 360 kaufen. Oder es gibt Leute, die einfach gute Rennspiele schätzen und sich alles mögliche kaufen.
 
Ich hasse diese FOKUS Kamera Optik, die auch schon bei Skate und Burnout Paradise zum Einsatz kam. Da Fehlt immer jede Menge vom Bild in den Ecken.
Die Strecken scheinen sehr sehr kurz zu sein, und mehr springen als fahren, schade.
Wann kommt ein neues Rapid Racer?

Im übrigen bilde ICH mir immer meine eigene Meinung indem ich es zocke oder ausleihe,niemals geb ich was auf Magazine oder Internet Tests. pfhhhhhhhh
Andere Meinungen sind mir egal, was Spiele betrifft. Da hat eh jeder seine Favoriten.
 
Nun gut das Spiel sieht zwar obergeil aus keine frage, aber ich seh da ja nur Quadbikes auf den Strecken. könnten die net mehr Vehikels ins Spiel bringen? Aber Spaßig wirds Trotzdem:D
 
ist zwar keine neue spielidee und einfach nur unrealistisch sieht aber trotzdem sehr gut aus :hoch:
 
Zurück