UK-Charts: Wii dominiert

Wieso? Sind wir Spieler ein solch elitärer Kreis, dass es verboten sein sollte, Zielgruppenerweiterung druchzuführen?

Mit Nintendo macht das wenigstens einer der drei Konsolenanbieter. Das führt vielleicht auch irgendwann dazu, dass man als Spieler von der Gesellschaft vielleicht nicht mehr wie ein Freak behandelt wird, der jeden Moment Amok laufen könnte.

Dann gibt es auch noch sowas, wie unterschiedliche Individuen, die alle frei für sich selbst enscheiden, handeln und sich eine eigene Meinung bilden können.
 
ach scheiß casual Gamer :autsch:


Gehts noch??

Wenn jetzt nur Spiele wie WiiFit oder die DS Titel vorne wären würde ich Deinen Post verstehn.

Aber wie bescheuert muss man sein um Super Smash und Mario Kart als Casual Game zu betiteln?
Die Serien gab es schon, als man diesen Namen Casual Games noch nicht kannte und ich glaube das die Casual Gamer von diesen Spielen einen weiten Bogen machen... Kommt Dein Kommentar wegen Deiner Anti-Stimmung gegen Nintendo oder weil Deine Konsole in den Top 10 nicht so häufig vertreten ist?
Fakt ist, dass nur 3 Casual Games in den Top 10 sind! Dafür wird BATTLEFIELD: BAD COMPANY als 360 und PS3 Version aufgeführt. Bleiben also noch 5 Plätze übrig: 3 für die Wii und jeweils 1 für PS3 und DS.
Mir persönlich liegt Super Smash nicht besonders, doch Mario Kart ist der HIT im Online Modus.
Da können sich manche Spiele eine Scheibe Spielspaß dran abschneiden.
Aber für Dich ist es natürlich traurig, dass deine geliebte Konsole nicht an erster Stelle steht, deswegen schreibst Du so einen sinnlosen Post!!
Würde mich freuen wenn Du mir Deine Meinung erklären könntest!!

Vielleicht überdenk ich meine Meinung dann noch mal.
Aber Kopf Hoch: Nächste Woche siehts wieder anders aus!!

und denkt dran:
je mehr Kampf unter den Konsolen herrscht umso besser ist es für uns Spieler!!

Kuckt Euch mein Profil an und seht nach was ich Zocke!!

Ich mag sie alle 3....

und wenn die PS3 billiger wird hab ich sie auch...

ersatz-villeneuve
 
Aber wie bescheuert muss man sein um Super Smash und Mario Kart als Casual Game zu betiteln?

Hab jetzt erst gesehen, dass SSBB auf Platz 1 ist. Wundert mich aber nicht. Den Umfang, den das Spiel bietet, müssen andere Prügelspiele erstmal hinbekommen. An dem Spiel hockt man locker ein paar Monate.
 
Zurück