Also doch: Sigourney Weaver will ALIEN 5!

Hätte nichts dagegen wenn mir die Reihe mit einem guten Abschluss in Erinnerung bleibt.
 
WARUM

Ich bin ein riesen ALIEN fan doch warum müssen die die ganzen filmreien so auslutschen !rambo4 rocky 6 indi saw 1-700!warum haben die hollywood köpfe keine ideen mehr!schade das kino wird immer langweiliger da mann ja eh weiß das es bald ne fortsetzung geben wird!fehlt nurnoch ghostbusters 3, 4, und 5 achso und terminator 4 ist ja auch bald da!Hilfe und da wundern die sich warum die kinos immer lerer werden:autsch::evil::motz:!!!
 
Die News überrascht mich etwas. Ich hatte mal in der Tv Movie gelesen das Weaver,James Cameron sowie R. Scott einen weitern Alien Film drehen wollten. Das Projekt fand aber bei den Studiobossen von Fox keinen Zuspruch weil diese sich wiederrum mehr von AVP versprachen. Danach schworen angeblich alle drei nie wieder einen weitern Alien Teil zu drehen.

Bei drei super Leuten kann ja eigentlich die Qualität des Films nur Top werden.

meXx
 
bitte nicht!

Ich bin selbst ein riesen Fan der ersten 3 Alien Teile, den 4ten finde ich ist allerdings voll für die Tonne.
Kann das ganz Sequel abdrehen überhaupt nicht nachvollziehen anstatt kreativ zu werden und vielleicht neue Trilogien oder Filme zu etabliieren wird ein Thema so lange ausgelutscht bis wirklich jeder das brechen von kriegt.

Bitte Sigourney geh in Rente und verschone uns mit dem 5ten Teil der Alien Reihe (3 Teile wären genug gewesen)
 
Genial

Wenn Ridley Scott, oder James Cameron an dem Projekt beteiligt sind, kann eigentlich wenig schief gehen. Die AvP Filme waren ja nicht gerade der Bringer, was aber auch an dem Budget, der Laufzeit und natürlich an den Regisseuren lag.
 
Wenn Ridley Scott, oder James Cameron an dem Projekt beteiligt sind, kann eigentlich wenig schief gehen. Die AvP Filme waren ja nicht gerade der Bringer, was aber auch an dem Budget, der Laufzeit und natürlich an den Regisseuren lag.


Eben, vor allem die Story vom zweiten AVP war ja unter aller Würde. Hättens lieber wieder mal einen richtig coolen Predator Film gedreht. Alien Movies gibs ja mittlerweile auch genug.


meXx
 
James Cameron ist mit Sicherheit nicht dabei. Der hat mit Avatar und der Manga-Verfilmung von Battle Angel Alita genug zu tun.
 
'schwärm'

oh man, der name ALIEN steht für klaustrophobie, angst und schreie...ich vergöttere die alien filme 1 bis... mmhh naja der vierte war ja mehr schlecht als recht aber gehört eben dazu....

ich hätte nichts dagegen denn wenn weaver mit an bord ist weiß ich das nur 1A qualität produziert wird... meiner ansicht nach ist es nur schwer eine neue geschichte zu finden die ins alien universum passt und die weavers auftritt rechtfertig...naja, ich denke das das eh nichts wird! aber man darf ja hoffen....ich freu mich erstmal auf das game Colonial Marines!!!

P.S. ich hätte gerne nen kastrierten facehugger als haustier...vielleicht kann die stammzellenforschugn sich mal nen bissl beeilen!!!
 
Zurück