Video-Special: Mord ist ihr Hobby

killah108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
das counter strike vid ist doch ein fake!!!!! der kerl weiss ja wann,wo und wieviele gegner rauskoommendaskann nicht echt sein das ich garantiert gecheatet
 
Nix Cheater!
Klar kann das sein, der kennt nunmal die Map!
Ist das A&O wie bei CoD4
 
das counter strike vid ist doch ein fake!!!!! der kerl weiss ja wann,wo und wieviele gegner rauskoommendaskann nicht echt sein das ich garantiert gecheatet
gecheatet nicht, aber die messerszene, recht anfänglich, sieht mir sehr gestellt aus. Wer ist schon so blöd?
 
Ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher Fertigkeit manche das Spiel beherrschen... ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut zocken. In der Rangliste befinde ich mich zu 3/4 der Zeit immer im unterem Viertel :( Naja, vielleicht wird es ja noch was... :D

Ist das zweite Video eine Aufnahme vom PC? Die Grafik der Punkte sieht für mich etwas anders aus wie auf der PS3...?
 
@DrakeDog94:Die sind nicht blöd das war wahrscheinlich eine Messerunde(alle laufen nur mit messer rum)

@Doriangrey:Genau er kennt die Map nur^^
Der is aba echt saugut :O
Und gefakt sieht das nich aus,das würde man eh merken bei CS
 
dank Youtube kann man eh kaum was erkennen.
Hab hier auch noch 200 tolle Abschüsse von Joint ops rumliegen, aber wayne.
Soll echt noch leute geben die Counterstrike spielen.................................. hr
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrakeDog94:Die sind nicht blöd das war wahrscheinlich eine Messerunde(alle laufen nur mit messer rum)

Ich spiel selbst aktiv CS, ich weiß was eine Messerunde ist :D Hab daran jetzt aber garnicht gedacht, man bin ich blöd :D Aber sah so aus als hätten die anderen Waffen in der Hand gehabt? Ich gucks mir nochmal an und Editier mal ^^

Wie gesagt, es war wie ich vermutete KEINE Messerrunde, die sind nich umsonst mit ner AK rumgelaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück