Gefunden: Battlefield Bad Company vs. Metal Gear Solid 4

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Soll wohl im übertragendem Sinne heißen das Battlefield: BC der Metal Gear Solid 4 Killer sein soll ...
Ja... das hab ich toll erkannt, was? :D
 
Ich hab mich vor Lachen garnicht mehr eingekriegt. Cooles Video.:D
 
ich glaub nicht das man BF BC als MGS Killer darstellen will. dazu sind beide Spiele zu verschieden. Aber die Machen von BF BC beweissen das sie Humor haben. Wie man ja auch am SP von BF BC bemerkt...
 
ich versteh den sinn darin garnicht und witzig ist es erst recht nich Oo
 
Sie machen sich nur über beliebte Spiele lustig, wie eben MGS4, aber auch Gears of War und Rainbow Six.
 
Wie geil ist das denn :D

Wer den Humor nich versteht hat im leben nich viel zu lachen :rolleyes:
 
XD
Das ist ja geil!
Der Schrei war geil.
Boom!
AUU!
XDXD
...
I found an eye patch!
Echt geil!

Sowas können die ruhig öfter machen...ich liebe solche Parodien.
 
Das Video gab's doch schon ne Woche vor Release von BF:BC, oder täusche ich mich da!?
 
man ich liebe sowas, also bf:bc bietet die lustigsten videos seit langem finde ich, und das game macht auch einen unglaublichen spass ^^
 
BF 4ever

Ich liebe es die Dialoge und der Humor sind einfach nur Göttlich :D
 
Einfach nur Hammer was EA und Dice da abziehen! Erst BF Heroes kostenlos (? naja mal schaun) und dann noch so geile Vid's zu Bad Company :D!!! Daumen hoch!
 
Zurück