Vorschau/Preview: FIFA 09

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Naja mal sehen ob fifa 09 wirklich so wird wie sie es verprechen aber meistens fliegt ja die hälfte von dem raus was sie versprechen und nur die grafik wird besser
 
Eine Frage an Games Aktuell

Ich hab mal ne Frage nämlich ob das wirklich das meiste pc screenshots sind oder nur augenwischerei.
 
@Coolio: LINK
schau dir mal die xbox360-bilder an. Sie sehen den in unserem test um einiges ähnlicher...ich hoffe nicht, dass die pc-version von fifa 09 wieder auf dem niveau der ps2-grafik liegt(siehe link ps2-set).

ansonsten hört sich das alles ja ganz gut an, aber warten wir erst einmal, wie sich das alles weiterentwickelt:)

ps: hab da nen schönen fifa-blog gefunden: http://www.fifasoccerblog.com/
:D
 
Alles, was auf Seite 2 behandelt wird, ist bei PES schon seit Jahren der Fall. Subjektiv gefühlt.
 
Ich habe bei giga.de gelesen das die pc-version auf jeden Fall die next-gen grafik haben werden. guckt mal auf dieser website. http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00145839_fifa_09_erste_infos/

Edit:
Ich hab jetzt auf fifa09.de erfahren das die pc-version nur leicht verbessert wird in der grafik und das es vom gleich entwicklerteam entwickelt wird die die ps2-version macht. Tja hab ich mich doch verzettelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei giga.de gelesen das die pc-version auf jeden Fall die next-gen grafik haben werden. guckt mal auf dieser website. http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00145839_fifa_09_erste_infos/

Edit:
Ich hab jetzt auf fifa09.de erfahren das die pc-version nur leicht verbessert wird in der grafik und das es vom gleich entwicklerteam entwickelt wird die die ps2-version macht. Tja hab ich mich doch verzettelt.
das konnte man schon in der Maniac oder Gamepro lesen/sehen
 
Ich bin zwar pc-user und ich ärgere mich das die konsoleros die geilste grafik haben, freu ich mich schon wenn ich eine ps3 hab.
 
Würde gerne mal die Option in FIFA 09 sehen, wie sie es in PES schon gibt: Man kann simulieren.
 
Fifa 09

Die sollen keine Spielereien machen und sich an Euro 08 Orientieren denn das war für PS3 Fifa verhältnisse richtig gut. Und die Atmosphäre in den Stadien wie sie in Fifa 07 waren will ich wieder haben. Mit richtigen fan Gesängen und Pfiffen und so. Denn das war sowas von schwach auffer PS3 bei Fifa 08!!

Euer RANMA20198
 
die sollten das onlinespielen verbessern ,das blöde elfmeterschiessen abschaffen beim unentschieden punkte teilen (eventuell das elferschiessen für bonuspunkte nutzen) und es wäre schön wenn man auch online seine eigenen formationen spielen kann und nicht die vorgegebenen....dazu wäre wetter wechsel ne coole sache..... die zunkunft liegt ganz klar im onlinespielen und da sollten die hebel angesetzt werden....
 
Online mit eigenem Spieler!!

Was ich Online Cool finden würde ist folgendes:

Man sollte seine Eigen Erstellten Spieler nutzen dürfen und sein Team aus dem Managermodus.
Das würde Zeit sparen beim Einstellen. Man müsste sich dann nich wieder erst die Formation etc. einstellen sondern könnte gleich drauf losspielen! Mit dem eigenen Spieler dachte ich an folgendes: Wenn man seine eigenen Spieler die Attribute wieder NICHT beliebig voll machen kann dann sollte man für seine Eigenen Spieler wenigstens Online Erfahrungspunte sammeln können und diese dann für sein eigenes Spiel aufwerten können. Wäre doch ne Coole sache oder nicht? Was haltet ihr von der Idee?

Euer RANMA20198
 
Zurück