Resistance 2: Zwei neue Bilder und ARG-Webseite

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Wer angesichts dieser genialen Bilder keine feuchten Augen bekommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Allmählich scheint die PS3 ganz schön mit ihren Muskeln zu zucken und Insomniac versteht es wunderbar sie genau an den richtigen Stellen zu kitzeln. :hoch:
 
Ja das wird ein hammer Spiel schade das es nicht für die Box kommt:(:(
 
Wird ein Hammergame, freu mich riesig! Die Geschichte ist auch nicht schlecht!:)
 
freu mich schon auf resi2.zocke denn ersten immer noch on.
 
Wer angesichts dieser genialen Bilder keine feuchten Augen bekommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Allmählich scheint die PS3 ganz schön mit ihren Muskeln zu zucken und Insomniac versteht es wunderbar sie genau an den richtigen Stellen zu kitzeln. :hoch:

Lässt mich völlig kalt, bei Gears 2 da bekomme ich feuchte augen
 
Lässt mich völlig kalt, bei Gears 2 da bekomme ich feuchte augen
Sagt der mit der Xbox.
Ich kann nicht verstehen, dass man einfach nicht zugibt, dass ein Spiel gut aussieht, wenn man eine andere Konsole besitzt. Warum ist das nur so schwer? Sei nicht so stur, käme es für die Xbox heißt es doch gleich: "Boah, sieht ja super aus."

Die Screens sehen klasse aus. Ein riesen Monster mitten in...San Francisco? Hoffe, dass man den auch zur Strecke bringen kann. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und der neuste Teil wird den Vorgänger wohl in allen Belangen übertreffen.
8-Spieler Koop ist einer der hauptsächlichen Pluspunkte. Wer zockt mit? :D
 
Sagt der mit der Xbox.
Ich kann nicht verstehen, dass man einfach nicht zugibt, dass ein Spiel gut aussieht, wenn man eine andere Konsole besitzt. Warum ist das nur so schwer? Sei nicht so stur, käme es für die Xbox heißt es doch gleich: "Boah, sieht ja super aus."

Die Screens sehen klasse aus. Ein riesen Monster mitten in...San Francisco? Hoffe, dass man den auch zur Strecke bringen kann. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und der neuste Teil wird den Vorgänger wohl in allen Belangen übertreffen.
8-Spieler Koop ist einer der hauptsächlichen Pluspunkte. Wer zockt mit? :D

Ihm blieb gar nichts anderes übrig als das zu sagen, sonst wäre er aus dem Xbox360 - Fanclub rausgeflogen. :D

Sicher ist Gears of War 2 bestimmt auch nicht schlecht, aber Resistance2 mit diesem riesigen Monster, dieser gewaltigen Stadt..., ...einfach DER Hammer !!!:hoch:
 
Ihm blieb gar nichts anderes übrig als das zu sagen, sonst wäre er aus dem Xbox360 - Fanclub rausgeflogen. :D

Sicher ist Gears of War 2 bestimmt auch nicht schlecht, aber Resistance2 mit diesem riesigen Monster, dieser gewaltigen Stadt. Einfach DER Hammer !!!:hoch:
Ich habe den ersten Teil von Gears gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht, fand ich. War imo aber nicht wirklich etwas besonderes. Ist Resistance eigentlich auch nicht, trotzdem war es eine Spaßgranate.

Beide Spiele werden noch eine Schippe drauflegen und den Vorgänger überteffen. Derzeit sprechen die meisten Fakts eher für Resistance 2.

Resistance 2: 8-Spieler Koop; 60 Spieler online; Charakterklassen online, mit Levelsystem;
haushohe Monster; Viele Gegner aufeinmal auf dem Bildschirm, bisher ohne sichtbaren Lags; sehr schöne Grafiken mit großen Außenarealen

Gears of War 2 (hier bin ich nicht bei allem sicher, verbessert mich wenn nötig): 4-Spieler Koop, 6 (?) Spieler online; kein Levelsystem; gutes Deckungsystem; sehr Skill-abhängig; Viele Gegner im Singleplayer und auch sehr große Monster; sehr schöne Grafiken, aber leider recht eingeschränkte Levels
 
Sagt der mit der Xbox.
Ich kann nicht verstehen, dass man einfach nicht zugibt, dass ein Spiel gut aussieht, wenn man eine andere Konsole besitzt. Warum ist das nur so schwer? Sei nicht so stur, käme es für die Xbox heißt es doch gleich: "Boah, sieht ja super aus."

Die Screens sehen klasse aus. Ein riesen Monster mitten in...San Francisco? Hoffe, dass man den auch zur Strecke bringen kann. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen und der neuste Teil wird den Vorgänger wohl in allen Belangen übertreffen.
8-Spieler Koop ist einer der hauptsächlichen Pluspunkte. Wer zockt mit? :D

Immer Locker Kollege ich hab nur gesagt das mich das Kalt kässt nicht das die grafik schlech aussieht das tut sie nähmlich nicht, trotzdem schokt mich das game nicht ansatzweise so wie Gears.60 spieler online? und was sool das bitte schön? mir sind ja schon 16 zu stressig ausserdem mit Sonys abgefackten online support stell ich mir das schwierig vor die kriegen ja nicht mal pong lagfrei hin ; ) auch mit dem Voice chat wird das bestimmt nervig, wird ja dann bestimmt in sqauds aufgeteilt oder?Und ja Gears 2 wird ein 4spieler coop Modus haben, völlig ausreichend wie die erfahrung zeigt wirds mit mehr eh unübersichtlich. Ich glaub ja Insomniac nimmt sich ein bisschen zuviel vor, weniger ist mehr.
 
60 spieler online? und was sool das bitte schön? mir sind ja schon 16 zu stressig ausserdem mit Sonys abgefackten online support stell ich mir das schwierig vor die kriegen ja nicht mal pong lagfrei hin ; )
60 Spieler muss man ja auch nicht spielen, 10 gegen 10 z.B. geht auch. Je mehr es gibt, desto größer sind die Möglichkeiten. Und einige Leute stehen eben auf Massenschlachten, die Maps sind auch dafür ausgelegt. Deswegen ist das definitiv kein Negativpunkt.

Wenn Sony die Server selbst stellt, läuft es völlig lagfrei.

Und Resistance 1 lief auch schon mit einer weichen Framerate - auch online (ganauso wie bei vielen anderen Titeln). Das wird wohl so auch im 2. Teil sein.

Ob der Koop stressig wird, kann man jetzt einfach noch nicht sagen. Wenn die Missionen extra für 8 Leute gemacht sind, dann legt man wohl Wert darauf, dass die Übersicht erhalten bleibt.
Und nein, weniger ist nicht mehr. Jedenfalls nicht immer.

Warum dich das Spiel kalt lässt, ist mir nicht ganz schlüssig. Ersten Teil nicht gespielt? Keine Ahnung von der Story und dem Gameplay?
 
Leute... Ob Resistance 2 oder Gears 2 besser ist, liegt im Auge des Betrachters. Mal davon abgesehen ist noch keins der Spiele erschienen.

Hier geht es allerdings um Resistance 2 und nicht um Gears 2. Beachtet das bitte. ;)
 
Leute... Ob Resistance 2 oder Gears 2 besser ist, liegt im Auge des Betrachters. Mal davon abgesehen ist noch keins der Spiele erschienen.
Bessere Grafik liegt eigentlich nicht im Auge des Betrachters, sondern setzt sich ja aus verschiedenen Komponenten zusammen, die man auch subjektiv bewerten muss. Darunter fallen Texturen, Weitsicht, Details, Grafik im Bezug auf die Mapgröße, etc.
Dann geht es um den eigenen Geschmack. Gefallen einem lieber quietschbunte Welten oder eher ein grauer postapokalyptischer Grafikstil. Also liegen eher nur die Stilvorlieben im Auge des Betrachters.

Es ging eigentlich auch mehr um die Technik der Spiele.
 
Ich bezog mich eigentlich auf die allgemeine Spielqualität. Ich weiß z.B. jetzt schon, dass ich beides kacke finden werde. Egal wir gut die Grafik ist. :D
 
Zurück