Firmware 2.40: Spieler klagen über eingefrorenen Startbildschirm

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
hab eh das Gefühl, das diese Firmware so ziemlich an die Grenzen des machbaren geht... wenn ein Spiel läuft und man befindet sich im xmb, läuft alles nur sehr stockig... mal abgesehen davon, dass fast gar nichts läuft, ausser messages
 
hab eh das Gefühl, das diese Firmware so ziemlich an die Grenzen des machbaren geht... wenn ein Spiel läuft und man befindet sich im xmb, läuft alles nur sehr stockig... mal abgesehen davon, dass fast gar nichts läuft, ausser messages


Also ich kann mich bisher über garnichts beklagen, das Update lief so wie immer und auch das Neustarten funktionierte ohne Probleme. Habe gerade 'ne Stunde CoD gezockt und währenddessen einige PNs verschickt, lief alles flüssig und ohne Probleme... Denke das die Probleme mit der Zeit behoben werden und ich hoffe das die Spielehersteller auch baldmöglich Updates zu ihren Spielen herausbringen, speziell wegen der In-Game Musik (funzelt nocht nicht) oder eben der Trophäen
 
hab eh das Gefühl, das diese Firmware so ziemlich an die Grenzen des machbaren geht... wenn ein Spiel läuft und man befindet sich im xmb, läuft alles nur sehr stockig... mal abgesehen davon, dass fast gar nichts läuft, ausser messages

Das war vorhin bei mir so, jetzt ist das jedoch nichtmehr. Genauso bequem wie im normalem Menü.
 
hab eh das Gefühl, das diese Firmware so ziemlich an die Grenzen des machbaren geht... wenn ein Spiel läuft und man befindet sich im xmb, läuft alles nur sehr stockig... mal abgesehen davon, dass fast gar nichts läuft, ausser messages
grenze das machbaren???noch lange nicht.mit dein gefühl bist du wohl allein.bei mir läuft alles super!!!
 
als ich in der CoD4 lobby auf die PS-Taste gedrückt habe um ein PN zu verschicken ist bei mir das bild auch eingefroren, musste die PS3 neustarten aber ansonsten läuft alles super.
 
also ich hab die neue firmware seit 11:00 uhr morgens und bei mir ist noch nichts eingefrohren! :D

PS: ist eigentlich scho bekannt, wann die ersten updates für die scho erschienenen spiele (gta 4, fifa 08, etc.) kommen, dass man während dem spielen seine eigene musik hören kann??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ihm aber recht geben! (bin kein fanboy!)
des ist noch lang nicht die grenze des machbaren!
das ist bloß ein etwas größeres update...
 
also ich hab die neue firmware jetzt auch schon seit ca 5 stunden drauf und ha auch fast schon die ganzen 5 stunden gespielt und ich hatte keine probleme mit bildeinfrieren oder so
Bei meinem freund is das bild eingefroren, da hat er einfach den netzschalter aus- und wieder eingeschaltet und die Konsole lief wieder ohne Probleme.
 
muss meine Aussage revidieren, Drakedog hat recht... hat sich bei mir jetz auch gefangen und es läuft wie eh und je... SORRY,... an alle PS3 user die sich angepisst gefühlt haben, nur weil ich sagte das die Firmware an die Grenzen der PS3 geht.... aber erstaunlich wie schnell ihr da an die "Decke" geht.... schon lustig :D

PS: mein Hintergrund bewegt sich seit dem Update nicht mehr...








ob das was damit zutun hat, das es nur ein HGB is??? :D los steinigt mich... BUUUHH
 
also bei mir lief alles glatt
doch das so angepriesene feature das mann seine musik im spiel abspielen kann ist doch ein witz
bei mir funktioniert das bei keinem meiner spiele
 
also bei mir lief alles glatt
doch das so angepriesene feature das mann seine musik im spiel abspielen kann ist doch ein witz
bei mir funktioniert das bei keinem meiner spiele


Die spiele herrsteller müssen erst einen Patch herrausbringen das man im spiel musik hören kann.
 
wie dein name es verräth ein sony fanboy

habe auch nie was anderes behauptet.

muss meine Aussage revidieren, Drakedog hat recht... hat sich bei mir jetz auch gefangen und es läuft wie eh und je... SORRY,... an alle PS3 user die sich angepisst gefühlt haben, nur weil ich sagte das die Firmware an die Grenzen der PS3 geht.... aber erstaunlich wie schnell ihr da an die "Decke" geht.... schon lustig :D

PS: mein Hintergrund bewegt sich seit dem Update nicht mehr...

ob das was damit zutun hat, das es nur ein HGB is??? :D los steinigt mich... BUUUHH

@neostyle.wollte dich auf kein fall irgendwie damit angreifen.kann gut sein das es bei dir nicht so rund läuf.wollte damit er was klar stellen mehr nicht.muss ja nicht immer die konsole schuld dran sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gab es keine Probleme bisher.

Toll, ich habe fünf Spiele und in keinem einzigen kann ich eigene Musik hören:autsch:
Super, Sony, das ihr das nicht von anfang an unterstützt habt.
 
Hallo, bei mir läuft auch alles ohne probleme! aber weiß einer welche spiele die trophy unterstüzen??? ich habe warhawk (das wird unterstützt), Burnout,Unsharted (die zwei bekommen ein update für trohys), bei folgenden spielen die ich habe, weiß ich es nicht: F1, Call of Duty 4, Gitar Hero3, GTA,Motorstorm und GT Prologue!!! weiß einer da mehr? vieleicht hat auch einer eine komplette liste der spiele die unterstützt werden!

mfg:chara05
 
Update saugen und installieren ging einwandfrei, Freezes gibts bei mir eh ab und zu mal, vor allem bei CoD4 mitten im Onlinegame, aber ich habe seit Heute Vormittag bis jetzt 3 mal Verbindungsabbrüche gehabt. Meldung Netzwerkfehler, keine Verbindung ect, aber beim neustart des Spiels(und der Konsole) geht alles ohne Probs weiter. Derartige Verbindungsabbrüche kenne ich eigentlich nicht bei meiner PS3...........
Liegt das vielleicht an der zeitweisen "Überlastung" des PSN wegen der 2.40 Updates weltweit ???
Nun ja, schaun mer mal.............:rolleyes:
 
Aus einem anderen Thread hatte vorhin jemand Probleme. Bei ihm kam beim Anschalten der Konsole lediglich ein schwarzer Bildschirm.
 
Update saugen und installieren ging einwandfrei, Freezes gibts bei mir eh ab und zu mal, vor allem bei CoD4 mitten im Onlinegame, aber ich habe seit Heute Vormittag bis jetzt 3 mal Verbindungsabbrüche gehabt. Meldung Netzwerkfehler, keine Verbindung ect, aber beim neustart des Spiels(und der Konsole) geht alles ohne Probs weiter. Derartige Verbindungsabbrüche kenne ich eigentlich nicht bei meiner PS3...........
Liegt das vielleicht an der zeitweisen "Überlastung" des PSN wegen der 2.40 Updates weltweit ???
Nun ja, schaun mer mal.............:rolleyes:

CoD4 den ganzen Tag bei mir ohne Probleme. Ich hab auch sonst keine Probleme, bin recht zufrieden, bis auf Mangelnde Musik und Trophy unterstützung, das wird sich aber hoffnetlich schnell ändern.
 
Zurück