Smackdown vs Raw 2009: Screenshots und kleiner Teil des Wrestlingkaders

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
nice screnns aber ein weiteres video wäre besser gewesen;)
 
Ich hoffe es wird etwas umfangreicher als die 2008er Version, da sich die Storylines immer wiederholt haben und wenn es geht, weniger Online 360 Erfolge, sodern mehr Offline Erfolge
 
Ich hoffe dass smackdown vs raw 09 besser wird als 08 .Aber wenn man diese Bilder sieht dann bin ich sehr zuversichtlich.
 
Ich finde das sich Grafisch ja mal überhaupt nix getan hat (oder ich habs übersehen:)) Ich warte immer noch auf das gewusel von Kameramännern, Security und ähnlichem um den Ring herum. Die Fans könnten auch mal ne überhohlung gebrauchen (mehr Schilder!!!) Auserdem sollten GM und Saissonmodus wieder getrennt werden. Mir macht GM mehr Spass aber um was freizuschalten muss man diesen bekloppten 24/7 Modus als Wrestler spielen.(mit nix bringendem Training, Verletzungen die völlig egal sind, unpassenden Videosequenzen(ich hab gewonnen der Gegner jubet:confused:) und sich wiederhohlenden Storylines. Das war in früheren Teilen schon mal besser. Hoffentlich 2009 auch.
 
Also für das Spiel sollen sie den 24/7 wieder trennen. Also die Arena sollte man ganz nutzen können, PPV selber create, Online modus ( weniger Erfolgfe ), Offline modus ( mehr Erfolge ), Saisonsmodus sollte sich nicht wiederholen und jeder superstar seine eigene Storyline haben das wäre geil. Also die bilder sind gut nicht das 09 so enttäuscht wie 08.

glg chris
 
Zurück