Ein Quantum Trost: Starke Screenshots!

James Bond Spiele

Eins muss man den James Bond Spielen lassen : Sie sehen richtig gut aus. So was gehört verboten :autsch:.
 
sehen gut aus die screens.. wenns dann gameplay mäßig noch gut wird sicher nicht schlecht vormerken zum ausleihen allerdings nicht zum kaufen:hoch::D
 
Hat der virtuelle Daniel Craig denn nur einen Gesichtsausdruck? Schaut zumindest in den bisher gezeigten Screenshots ganz so aus. Mir fehlen da die Emotionen.

Ansonsten ist die Grafik gut, nicht "Call of Duty 4"-gut, aber solide.
 
Das mit dem Gesichtsausdruck ist mir auch aufgefallen. Ausserdem finde ich ist sein Kopf viel zu gross geraten.
 
Ich würde denjenigen feuern,der sich diesen dämlichen Titel einfallen lassen hat.:motz:
 
die zeigen sicher mal wieder nur die sehr seltenen guten bilder des spiels. Eine filmumsetzung von bond kann ich mir nicht vorstellen. war eig. bis jetzt immer nur müll -.-

abab die hoffnung stirbt zuletzt...
 
Das mit dem Gesichtsausdruck ist mir auch aufgefallen. Ausserdem finde ich ist sein Kopf viel zu gross geraten.

Ja der Kopf ist tatsächlich riesig :D

Außerdem is die Übersetzung ma wieder ne Frechheit, der Name hört sich auf deutsch so schei*** an... :uff:
 
Zurück