Crisis Core: Final Fantasy VII

Jugaro86

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ein super Test! :hoch:. Hab nur FF10 gespielt und war begeistert und von CCFF7 bin ich begeistert!! alles was du geschrieben hast war 100% richtig!
weiter so sehr sehr gute Arbeit!!ä

Gruß dein neuer Fan Jugaro86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep ist wirklich sehr gut geschrieben :hoch:
 
Final Fantasy VII: Crisis Core ist ein grandioses Spiel und das ist ein sehr guter Test dazu......5 Sterne
 
Was an dem Kampfsystem mit dem beinahe komplett auf Zufall basierenden Mind-Wave-Scheiß so genial sein soll, will mir nicht wirklich in den Kopf. Das Level-uppen ist bei FF CC fast noch mehr eine Qual als bei den alten FFs. Und zu guter Letzt hätten wenigstens die extrem repetitiven Missionen (ich sag nur: STRAND!!!!) erwähnt und mit %-Abzug bestraft werden müssen.

Ansonsten sprachlich nicht immer leicht verdaulich bzw. eingängig, aber die Gesamtmessage kann man so unterstreichen. Es IST schon ein gutes Spiel, mit guter Story und zählt auf der PSP sicher zum Besseren. :)
Ich geb mal 4 Sterne...
 
Sers altes Haus!^^ Da hast du ja nen echt coolen Test auf die Beine gestellt.... Respekt :hoch:
 
"Final Fantasy VII: Crisis Core" steht bei mir selbst in der Spielesammlung und ich würde es ehrlich gesagt auch nicht mehr hergeben!^^ Klasse Game....
 
Zurück