Microsoft wirft Sony vor, falsche Verkaufszahlen zu veröffentlichen

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Traue niemals den großen Firmen, sie labern beide Unsinn =)
 
Stimmt schon was Microsoft sagt. Dass Sony Zahlen beschönigt ist bekannt. Nur wen interessiert diese Anschuldigung wenn sie von einem Konzern kommt, der ebenso handelt?! :confused:

Eine kleine Vorabwarnung: Das hier wird keine Bashorgie!
 
Da geb ich dir Recht, beide Firmen schenken sich nichts und sind nur am schauen wie sie den anderen am besten runtermachen können.

Ich für meinen Teil (und als Besitzer beider Konsolen) geb schon ne zeitlang gar nichts mehr auf das Gelaber irgendeiner der beiden Firmen, vor allem weil beide Fehler machen (z.B. RoD, DoD, und Sonys unlängst verhaute 2.40 Firmware - *schäm*)

Für mich persönlich zählen eig. nur noch die Games, denn womit ich spiele ist wirklich nebensächlich.
 
Stimmt schon was Microsoft sagt. Dass Sony Zahlen beschönigt ist bekannt. Nur wen interessiert diese Anschuldigung wenn sie von einem Konzern kommt, der ebenso handelt?! :confused:

Eine kleine Vorabwarnung: Das hier wird keine Bashorgie!

Vollkommen richtig!
 
Naja war ja klar das so nen Anschuldigung früher oder später kommt!!!
Ob sie nun stimmt oder nicth ist mir eigentlich mal voll egal, mir geht
dieser Konsolenkrieg mittlerweile echt mal übelst auf die Eier!!!
 
da muss ich zustimmen!
das war klar, dass microsoft sofort wieder sony beschuldigt, sie als betrüger hinstellt und die 360 als konsole nummer 1 bezeichnet!!!
ich bin kein sony-fanboy, aber...
1.kotzt mich dies taktik von microsoft, alles und jeden schlecht zumachen langsam an!!!
2.wenn sony sooo schlecht ist, wieso wollte microsoft sony dann aufkaufen??? :confused:
3.die xbox360 war, ist und wird nie die beste konsole sein!!! wie gesagt, ich bin kein sony-fanboy und habe selbst schon mal die 360 gehabt, aber dem vergleich mit der ps3 kann sie einfach nicht mehr standhalten!!! ...außer beim preis vllt, aber dafür kann die ps3 ja auch viel mehr und ist viel komfortabler.

ich weiß, dass jetzt gleich wieder mindestens 10 xbox-fanboys hier auftauchen werden, die mich in grund und boden diskutieren wollen, aber es ist halt so!

besonders wenn man ps3 und psp hat, dann kann die ps3 inzwischen alles, was die 360 vorher besser machte!
microsoft ist bloß sauer auf sony, weil sie gemerkt haben, dass viele leute eben doch leistung und komfort wollen und nicht nur nen niedrigen preis und dann noch kosten für internet! (ich sags nochmal, ich bin KEIN fanboy, sondern nur jemand, der ps3 UND 360 parallel gezockt hat und objektiv sagen kann, dass die ps3 inzwischen besser ist, als die xbox 360!)
auch wenns stimmt, dass die zahlen gefaket sind, ist es egal und die anschuldigung macht bloß weiter den ruf von microsoft kaputt...
das der trend richtung ps3 geht kann wohl keiner leugnen und ob sie die xbox 360 jetzt schon überholt hat, oder es erst in 3 monaten tut ist doch egal!!!
spätestens ende des jahres wird die ps3 die xbox wirklich überholt haben und daran wird auch die stichelei von microsoft nichts ändern...
die solln einfach mal schön weiter programmieren und uns lieber mit guten spielen erfreun, als ewig einen total nervenden konsolenstreit anzuheizen!!!
der, der auf leistung, modifikation und komfort steht, der kauft sich halt ne ps3 und wer gerne auf komfort und ein paar vorteile verzichtet, der kauft sich halt ne 360, weil sie billiger ist.
auch daran wird der streit der konzerne nichts ändern!
weder die xbox, noch die ps3 werden je komplett von markt verschwinden, bloß weils sich der konkurrent wünscht!!!

ich hoffe, dass es hier noch vernünftige menschen gibt, sonst stacheln die hier :motz::motz::motz: gleich wieder einen endlosen fanboy-krieg an...
 
Zuletzt bearbeitet:
dan rechne ich mal aler microsoft sagen wir mal bei 5 mio verkauften 360 und so 2mio kaputten konsolen die ersetzt wurden macht dan 7 mio verkaufte 360. mio = millionen klar
da würd ich sagen das er recht hat und 360 vorne liegt :D

und mal zu meiner rechnung also die ps1 gegen die XBOX wer da wohl vorne liegt
so dei PS2 gegen die 360 würde mal auf den gleichen sieger tippen wie beim ersten
 
Das ist ja lächerlich, wie im Kindergarten:

Kaz Hirai: "Frau Kindergartentante, Kaz Hirai hat mir meine Schaufel weggenommen"
Bill Gates: "Stimmt doch gar nicht, der lügt ja wie gedruckt"
Kindergartentante: "So jetzt reichts schon wieder, jetzt vertragt euch endlich"


wann soll das gewesen sein?

Es gab mal einen Aprilscherz von cynamite wo es hieß Microsoft will Sony aufkaufen und GoW 2 erscheint für PS3 und so'n Dreck eben. Und da hat es wohl jemand zu ernst genommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal einen Aprilscherz von cynamite wo es hieß Microsoft will Sony aufkaufen und GoW 2 erscheint für PS3 und so'n Dreck eben. Und da hat es wohl jemand zu ernst genommen :rolleyes:

Ja, und Nintendo wollte Sony Geld leihen, denn Japaner müssen sich untereinander unterstützen :D
 
Ja, und Nintendo wollte Sony Geld leihen, denn Japaner müssen sich untereinander unterstützen :D

Ja, genau und dann haben hier wieder ein paar Intelligenzbolzen geschrieben: "Dass is aber nett von Nintendo dass die Sony einfach so Geld leihen"

Dummheit stirbt auf cynamite (wie überall) nicht so schnell aus
 
ich bin KEIN fanboy, sondern nur jemand, der ps3 UND 360 parallel gezockt hat und objektiv sagen kann, dass die ps3 inzwischen besser ist, als die xbox 360!)


Muss schon sagen, selten etwas so objektives gelesesen........:)
Kommt glaub ich keiner drauf das du ein Fanboy seien könntest.

mfg
 
es gab wirklich mal die absicht bei microsoft, sony aufzukaufen, dass ist aber schon minimum 1 bis 2,5 jahre her und wurde dann auch ziemlich schnell wieder unter den teppich gekehrt...

außerdem bin ich kein fanboy!!!
ich hab hier vor mir ne ps3 und ne xbox 360 stehen und zocke auch auf beiden, aber ich finde die ps3 einfach besser...
wenn jemand anderes die xbox besser findet, weil er mit der ps3 nicht zurecht kommt, oder sie ihm zu teuer ist, etc. ist mir das egal... jeder soll das toll finden, was er will! mir geht bloß der ewige konsolenstreit auf die nerven!!!
habs doch oben schon geschrieben!
jeder kauft sich die konsole, die für seine anforderungen reicht und hauptsache die bringen weiter gute spiele raus!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand anderes die xbox besser findet, weil er mit der ps3 nicht zurecht kommt, oder sie ihm zu teuer ist, etc. ist mir das egal... jeder soll das toll finden, was er will! mir geht bloß der ewige konsolenstreit auf die nerven!!!
(...)
jeder kauft sich die konsole, die für seine anforderungen reicht und hauptsache die bringen weiter gute spiele raus!!! :)

ist das anstacheln??? :confused:
ich sage bloß, wies ist und nicht, dass die ps3 bzw. 360 totale sch***e ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solln die nich immer so nen Wind machen, ich meine im Endeffekt sind wir diejenigen die entscheiden welche Konsole wir kaufen! Ich lass mich nich durch Pressemeldungen oder Verkaufszahlen beinflussen welche Kiste ich mir Kauf.Is ja dem verbraucher seine entscheidung.Bin zwar ein Sony Fan seit der ersten Generation.Aber sowas is für mich Kindergarten niveau:motz:
 
Jede Konsole hat stärken und schwächen das wird sich auch jetzt nich ändern und jede hat seine Exklusiv titel Sony: God of War,Final Fantasy,Ratchet & Clank
Microsoft: Halo, Gears of War,Fable 2
Nintendo:Mario,Zelda Metroid Prime

Und die Schwächen (treten nicht immer auf)
Sony:Spielinstallation,Anschaffung teuer,Deutscher Store sehr mieß
Microsoft:Ausfälle,laute Lüftung
Nintendo: Technik durchwachsen,viel müll Spiele,wenig online games
 
Zurück