This is Vegas erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm irgendwas muss ja mit der Sonykonsole los sein!! all die (vorab) guten Spiele werden ständig nach hinten verschoben.. und das nervt mit der Zeit.
 
Ist das Spiel nicht ein Multititel? Afaik werden alle Versionen verschoben.
 
Schade, auf das Game hatte ich mich ziemlich gefreut, die Screenshots in der Play3 sahen Klasse aus. Wie der Times Square in GTA, nur in GTA sieht er total besch... aus, da hingegen Klasse :D (Nicht der Square, den gibts da ja nicht, aber diese ganzen "Nachtleuchteffekte" ^^)
 
Schade, auf das Game hatte ich mich ziemlich gefreut, die Screenshots in der Play3 sahen Klasse aus. Wie der Times Square in GTA, nur in GTA sieht er total besch... aus, da hingegen Klasse :D (Nicht der Square, den gibts da ja nicht, aber diese ganzen "Nachtleuchteffekte" ^^)

Du musst ein anderes GTA gespielt haben als ich... :confused:
 
Du musst ein anderes GTA gespielt haben als ich... :confused:

Ich find, der Times Square sieht bei GTA IV billig und unrealistisch aus. Das drumherum ist Nachts noch zu Hell finde ich, und manche Farben passen nicht rein. Wenn man sich allerdings Screens von This is Vegas anguckt... Herrlich.
 
.

Dieses Spiel gefällt mir von dem was ich derweil gesehn hab, besser als GTA.
Dieses Setting und all das drumherum mag ich einfach eher.:hoch:
 
Ich find, der Times Square sieht bei GTA IV billig und unrealistisch aus. Das drumherum ist Nachts noch zu Hell finde ich, und manche Farben passen nicht rein. Wenn man sich allerdings Screens von This is Vegas anguckt... Herrlich.

Ich war schon mal in echt da und muss sagen, dass der Times Square von GTA IV dem Echten in fast nichts nachsteht, da sind auch alle Farben vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück