Ill be there for you: FRIENDS im Kino?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich würde die Friends so gerne im Kino sehen. Best Sitcom ever. Aber nur im O-Ton.

Hab die komplette Serie nun schon drei mal gesehen. :D
Die schmucke US-Komplettbox im Holzschrank ist für Friends-Fans ein Muss. Vor allem weil nur die US-DVDs die ungekürzten Folgen enthalten.
 
Best Sitcom ever. Aber nur im O-Ton.
Sehe ich auch so.
Was da durch Monica, Ross, Rachel, Chandler, Joey und Phoebe an Witz und Gefühlen auf die Bildfläche kommt, sucht wirklich seinesgleichen. Ganz klar die beste Serie der 90er!

Einen Film würde ich mit Sehnsucht erwarten, aber ein wenig skeptisch bin ich trotzdem, ob der Charme der Serie nochmals eingefangen werden kann.
 
Lolliwoood

Die Amis haben keine Ideen mehr. also bringt man längst verstrobene Charakter wieder!!! buhuuuuuuuuuuu


brauchen wir den Film?? wohl kaum !!
 
Oje die ganzen Serienverfilmungen waren bislang alle Schrott.
Ein Duke kommt selten allein, Miami Vice usw. Wenn dann aber auch noch die Serie die verfilmt wird Schrott ist wie bei Sex an the city oder hier bei Friends dann gute Nacht (meine persönliche Meinung).
Ich hoffe die lassen wenigstens das A-Team in Frieden ruhen. Obwohl es ja auch da seit Jahren gerüchte gibt. :motz:
 
Würde mich Wirklich über den Film freuen ist doch eine nette Idee ;)
 
ich liebe diese Serie!
Gegen ein erneutes Wiedersehen im Central Perk haette ich ganz bestimmt nichts einzuwenden!
 
Zurück