Sony: Offizielle Playstation-Website gehackt!

R

Ren007nix

Gast
aslo in letzter Zeit enttäuscht mich Sony sehr!
Zuerst wurde der Playstation Store gehackt!
Dann funktioniert die Firmware 2.40 bei viele nicht wirklich!
Jetzt wurde die Website gehackt!
 
Ja, Sony hat in letzter Zeit wirklich nachgelassen.
 
Was hat den ein Webseiten Hack und ein PS-Store Hack mit der Qualität und Zuverlässigkeit von Sony zu tun?
Bei der FW gebe ich ja noch recht, aber das passiert jedem Hersteller, wenn ich da mal an mein NAS oder PDA denke...:motz:

@Jarrell
Neid der Besitzlosen!
 
Man sollte Sony dabei nicht zu fest kritisieren. Das könnte auch Nintendo oder Microsoft passiern.
 
Da mein Beitrag in den Weiten des World Wide Web verschwunden ist, kann ich mich zwar nicht mehr direkt darauf beziehen, aber:

@Doriangrey: Hä? Was hat das bitte mit Besitzlosigkeit oder dem damit verbundenen, möglichen Neid zu tun?
 
Was kann Sony dafür, dass sie gehackt wurden? Wen man den Haupsitz von M$ in die Luft jagen würde, würden die auch ziemlich nachlassen. Theoretisch kann man alles und jeden hacken.

Außerdem: Wem ist das schon passiert? Hier irgendjemanden? Ich bin ganz selten auf der Homepage von Sony. Dieser Trick ist zu offensichtlich, Sony würde PC-User niemals vor Viren warnen, oder etwas entwicklen, dass das tut. Und wenn, dann würde hier (und auch auf anderen Websites) bei den News stehen:

Neuer Schutz vor Viren durch Aufrufen der Homepage von Sony"

Für die Probleme der neuen Firmware 2.4 kann Sony auch nicht viel. Die Probleme traten vereinzelt auf, um dies auszuschließen müsste Sony noch einen Monat weitere Großtests durchführen.
Es wäre doch ziemlich ärgerlich, wenn Sony sagen würden:

Wir müssen die Firmware 2.4 um einen Monat oder noch länger verschieben, weil wir umbedingt ausschließen müssen, dass bei jedem 10.000 PS3-User das System dadurch nicht versagt.

Bei M$-XP-Updates pasirt das noch leichtsinniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die fw 24.0 bekommen viele erst garnicht.die ps3 sagt mein bruder du hast die aktuelle fw.ja aber es ist die 23.6 und ich hab 24.0 echt krank.
 
Ne Microsoft würde die Hacker einfach kaufen. Oder vielleicht sind die sogar von denen :D

gabs da nich mal was... hat nicht MS mal hacker bezahlt um das System zu hacken (windows) um widerum lügen aufzuspüren??? glaub mal so was gelesen zu haben... Quelle: schlagt mich tot, kein Plan. Und was die Firmware betrifft... ich find Sony hat bezüglich der Ingame Music alles richtig gemacht,... ich meine, anders wäre es ja gar nicht möglich laut dem Patent von MS. Ich würd gern wissen was sich ms noch hat patentieren lassen, nur um das Leben der Playstation zu erschweren...:D
 
Tja vor diesem Hackerpack ist nichs sicher.
Wenn die wo rein wollen,dann schaffen die es früher oder später auch.
Vor drei Jahren wurde zB der Server der Postbank gehackt und ich glaube dort dürften die Sicherheitsvorkehrungen um einiges höher sein,als bei Sony.
Ich finde es eigentlich viel schlimmer,dass Sony diesen Käse noch nicht entfernen konnte/wollte.
Naja denen wird es egal sein,da sich ja nur ihre Kunden von sowas ausnehmen lassen könnten.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück