Cynamite-Podcast Folge 25: Ein Quantum Trost für Sonys PlayStation-Update

LasBaCkDraft

Gelöscht
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Komische frage aber egal^^
Wann habt ihr heute den Podcast aufgenommen? :D
 
Muss mal wieder sagen: 1A Podcast! Weiter so Simon und co. auch mit dem Video-Blog, Cynamite entwickelt sich wirklich zu der besten Site der Welt. Bei mir ist sie das ja schon...
 
Wow obwohl der Podcast so kurz war ist er wieder hammermäßig geworden!
Den Engin könnt ihr ruhig häufiger mit in die Tonkabine nehmen und den anderen Praktikanten(Sorry,weiß deinen Namen nicht mehr:( )

Auch die Themen waren der Hammer:Topaktuell,Hochinteressant und professionell besprochen.

Und Simons AoC Ausschweifer war auch nicht schlimm;)
 
Hi, netter Podcast und kaum verhaspelt Domi ^^
Ich war der Freak mit Diablo 1, da Vista (64Bit schon gar nicht) das Spiel zwecks fehlendem IPX Protokoll nicht zum laufen bringt. Tip: Kostenloses Tool von Microsoft saugen "Virtual PC" und darauf Windows 98 installieren (dazu muss ein entsprechend großes virtuelles Laufwerk erstellt werden und eine bootable W98 Version vorliegen, CD oder gemounted über ISO). Damit wird das ganze zwar knapp 1,5 gb groß, ist aber optimal spielbar. Viel Spaß beim Maus zerstören ^^
P.S. in knapp 5 Stunden war ich bei Diablo ;) Das Spiel hat mit abstand die beste Athmosphäre der 3 Teile, zumindest für meinen Geschmack im Vergleich zum D3 Gameplaytrailer und als ehemaliger Cow Level Fanatiker
 
es nervt

Hi !

Eure Podcast ist natürlich wie immer top, doch hört bitte endlich mal damit auf ständig über die Luft in der Tonkabine zu reden... Am Anfang wars ja echt lustig nur jetzt nervt es so langsam!
 
guter Podcast, wie immer ;)
beim neusten Podcast (26) kann ich kein Kommentar schreiben da der Titel automatisch vergeben wird und zu lang ist.

Einen Vorschlag hät ich noch zu euren podcasts. Könnt oder wollt ihr nicht mal ein Anfangs- bzw. Endjingle einbauen. Anfang und Ende des Podcasts wirken immer etwas abgehackt!
 
Zurück