Vorschau/Preview: Mirrors Edge

19steini92

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Langweilig

nicht das spiel sondern die Vorschau. Alles was da drin steht hab ich schon vor monaten in der play3 gelesen.

Mirror's Edge rockt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal!

Das Game kann die absolute Revolution werden, seit es 3D gibt! Das Spielerlebnis wird da neu definiert, wie es Mario 64 zuletzt tat....
ich freu mich schon riesig darauf!!!!
 
Das Spiel wird bestimmt hammer das einzigste was mir negativ aufgefallen ist das alles wo man lang muss i.wie rot oder eingefärbt ist aber mal sehen was draß wird... freu mich drauf:D:hoch:
 
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Am meisten gefallen mir die Klettereinlagen. Wird bestimmt ein absolut gutes Spiel.:hoch:
 
Da bin ich aber auch mal gespannt. Ich finde es sieht interessant aus.
Die Story erinnert mich an so einen Film...ich komm nicht auf den Namen.
 
ja alles schön und gut aber was ist mit der grafik,bleibt die so wie bei den trailer??? wenn ja dann wird es ein hammer spiel.
 
hab mir letztens einen Trailer angesehn von mirror's edge. was mir negativ aufgefallen war und ich hoffe, dass es noch geändert wird, war, als sie auf eine Kante zurennt, kann man ihr Spiegelbild nicht in den Fenstern sehen.

hat meinen eindruck getrübt, aber ich bin gespannt.
 
Unverbrauchte Szenario, wenig schießen dafür mehr Parkurs (wenn das stimmt?). :D
Freu mich drauf.
 
Unverbrauchte Szenario, wenig schießen dafür mehr Parkurs (wenn das stimmt?). :D
Freu mich drauf.

ich hoffe mal nicht das es "wenig schießen" gibt :( ...
zwar sieht das game hervorragend aus, im wahrsten sinne des wortes aber nur solche nahkampf - und springparkurs sind doch auf die dauer langweilig :runter:
aber mal schaun, grafik sieht jedenfalls schon sehr cool aus :D
 
ich hoffe mal nicht das es "wenig schießen" gibt :( ...
zwar sieht das game hervorragend aus, im wahrsten sinne des wortes aber nur solche nahkampf - und springparkurs sind doch auf die dauer langweilig :runter:
aber mal schaun, grafik sieht jedenfalls schon sehr cool aus :D
Relativ. Ich finds total geil die Idee. Und freue mich auf einen tollen 3D Jump n Run. Ich denke das schießen können die ruhig weiter wegschieben. Wenn ich schießen will kauf ich Batllefield, Call of Duty etc.;).
 
kann eins ehr gutes spiel werden, da es einfach mal ne neue idee is. find ich subbaaaaaaaaaaaaa ^^
 
Geil! endlich mal was frisches! schaut auch sauguad aus! Schöner Bericht
 
Einfach genial?

Trailer gesehen -> Fasziniert
Ich hoffe das dieses Spiel sehr viel Abwechslung bietet, nicht das es nacher nur 2-3 Orte im spiel geben wird. :uff:
 
Zurück