HANCOCK: Erst heute gestartet, morgen schon fortgesetzt?

XxChriiZxX

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich war gerade drinn ist echt ein Klasse film.. würde mich über eine fortsetzung freuen hoffentlich mit will smith...:D:hoch:
 
Ich sag mal 90% der Fortsetzungen sind absolut überflüssig.
ZB Saw hätte man können nach dem zweiten Teil beenden oder Hostel,der erste Teil war noch akzeptabel und der zweite ein Fall für die Tonne.

Die Liste könnte man noch um extrem viele Titel erweitern,aber das mach ich jetzt aus Zeitgründen mal nicht,außerdem dürfen da viele Leute meiner Meinung sein.:D
 
Ich sag mal 90% der Fortsetzungen sind absolut überflüssig.
ZB Saw hätte man können nach dem zweiten Teil beenden oder Hostel,der erste Teil war noch akzeptabel und der zweite ein Fall für die Tonne.

Die Liste könnte man noch um extrem viele Titel erweitern,aber das mach ich jetzt aus Zeitgründen mal nicht,außerdem dürfen da viele Leute meiner Meinung sein.:D
Jo, da hast du Recht. Fortsetzungen sind eigentlich nur dann gut, wenn sie von vorne rein geplant waren und nicht wegen dem grossen Erfolg des ersten teils noch schnell "hinterher geworfen" werden.
 
jaa jaa jaa

jaaa keine sequels leute oder?? wohl kaum. ich mag Sequels die bauen das universum weiter aus. ok es gibt einige die nicht gut sind, einige die die Geschmäcker Teilen und einige die wunderbar sind

Auch wenn die Zockergemeinde bei Resident Evil Film die nasen rümpfen versteh ich gut. aber der Film wurde nicht für EUCH gemacht. also sieht das auch mal so!!
über SAW ich persönlich Liebe die SAW reihe obwohl Teil Teile nicht grad super sind na und?? sie unterhalten.

Und mir wäre es lieber nen anstängigen Film zu haben als stänig was neues zu sehen!!

und über Indy 4 hatt auch keiner gemotzt !! die Alienbraut will ja auch nochmals Geld verdienen!!:autsch::autsch:

ach ja und das A-Team, da quatschende Auto kit kommt ja auch nochmals. und all die schönen 80 jahre die überhaupt nicht mehr in unsere Zeit passt!!! aber über solche Nivaulosse sachen regt sich niemand auf!!

warum eigentlich???
 
Seh ich au so

War am Mi. drin in der Vorpremiere und kann sofort der 2er kommen :) Fand den cool.

@ Dreamer84 : Bin da voll deiner Meinung. Soll man doch die Leute schauen lassen, was sie wollen, des steht im Vordergrund. Aber doch nicht gleich alle Fortsetzungen streichen. Über weitere Saw Teile freue ich mich genauso, wie über RE4, wenn der dann doch kommen sollte. Und wegen Indy und A-Team wie du sagst, sowas bräuchte ich jetzt auch nicht, da ich beides schon immer hasse :D Aber es wird nunmal immer Leute geben, denen etwas gefällt, was den anderen nicht gefällt. Jedem das seine eben.

Mann kann ruhig Kritik ausüben, is ja au net verboten. Aber die sequels sollen ruhig kommen, ich mag des. Ein dritter Teil zu Tomb Raider wäre au mal cool :hoch:

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zurück