Ab heute im Kino: Hancock! Bilder und Trailer inside!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Fand den Film super.
Die witze sind klasse und die Aktion is auch gut. Weis garnich warum der ein paar mal schlechte Bewertungen bekommen hat.
 
Naja

Ich war im letzten Film von Will Smith in I am Legend und hab mir grade eben auch Hancock angesehen und war doch etwas enttäuscht .Viele Sagen mir der Film wäre super ,auf mich hat das thema nicht richtig gewirkt .Die witze kamen lang nicht so gut wie der sarkastische Will Smith aus I am Legend .
 
Zuletzt bearbeitet:
war grade eben im film drin, fand ihn zeimlich cool. gute witze, verständliche story, bloß das ende
war ein bisschen an den haaren herbeigezogen. er wäre eigentlich tot, steht dann aber doch auf un is nachher wieder gesund, blabla. 'türlich wärs scheisse wenn er am ende tot wäre und der rest auch, aber dass er sich dann wieder so aufrafft un wieder den helden spielen muss...
aber wie gesagt, sonst war der film hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück