Neues PlayStation-Modell kommt nach Europa

Gibt's irgendwo schon Bilder, wie die denn nun aussehen wird?
 
Hätte nie gedacht dass es noch dünner geht :eek: Naja auf jedem Fall gefällt mir das neue Design echt gut :hoch::hoch::hoch: und ich überleg ob ich nicht doch noch eine neue PS2 kaufen soll
 
sehr viel dünner ist sie nun wirklich nicht.
außerdem ist jetzt die Ps3 schon ein Jahr lang auf dem Markt und die PS2 kostet nun wirklich nicht mehr die Welt, warum also wurde dann eine noch kleiner PS2 entwickelt?
Darin seh ich kein Sinn
 
Naja obs jetzt unbedingt so sinnvoll ist noch ne Variante zu bringen ist fraglich.
Für Leute die "noch" keine PS2 haben ist es schon ein Blick wert aber für alle anderen wohl eher nich.
Die Autotunerszene wird sich freuen :D passt besser ins handschuhfach :ugly:
 
Gut, gut!!!
Ist gekauft:D
PS2 Games auf der 3 sucken nämlich teilweise recht gewaltig :ugly:
Dazu kommt auch später wieder ne gute alte Röhre:motz:

Naja trotzdem gut, dass man mit der Wii über Component spielen, weil Gamecube über Scart kann man getrost auf meinem 1080p (X3030 von Toshiba)
vergessen...

ÄRGERLICH!!!
 
Ob es ich lohnt noch eine neue PS2 auf den Markt zu bringen? Meiner Meinung nach nein da sowieso die meisten auf PS3 umsteigen werden.
 
Das Angebot klingt interesannt. Da ich schon mal immer God of War und Black spielen wollte, werde ich da früher oder später zugreifen müssen. Aber dann natürlich nur die weiße...:)
 
Ob es ich lohnt noch eine neue PS2 auf den Markt zu bringen? Meiner Meinung nach nein da sowieso die meisten auf PS3 umsteigen werden.

Wieso auf den markt zu bringen. Die gibts doch seit Winter shcon in Japan. ;)

Kommt halt jetzt einfach noch nach Europa und wird sicher noch ein paar tausend verkaufen.
 
Ob es ich lohnt noch eine neue PS2 auf den Markt zu bringen? Meiner Meinung nach nein da sowieso die meisten auf PS3 umsteigen werden.

findest Du? in meinem Bekanntenkreis hat niemand interesse an der PS3, eine PS2 haben sich dagegen in den letzten 3 Monaten schon 4 Leute gekauft und ein paar mehr denken noch drueber nach. Halt alles keine "Hardcore" Spieler und gewiss kaum jemand dabei der auf diesen ganzen nicht gerade billigen HD Krams wert legt
 
Ich warte immer noch auf ein neues PS3 Modell das auch PS2 Games abspielen kann und eine 160 GB Festplatte hat...ich hoffe dieses Jahr kommt noch eins :rolleyes:
 
dachte bei der PS3 kann sowieso jede x-belibige Festplatte angestoepselt werden, wieso ist denn dann die Festplattengroesse bei der Kaufversion noch weiter wichtig?
 
dachte bei der PS3 kann sowieso jede x-belibige Festplatte angestoepselt werden, wieso ist denn dann die Festplattengroesse bei der Kaufversion noch weiter wichtig?
Gute Frage, keine sinnige Antwort. Alle möglichen Festplatten können an der PS3 angeschlossen werden. Eine 80GB-Festplatte gibt es schon für schlappe 10€. Da kann man doch nicht meckern, oder?
 
Ich wusste das das geht, aber muss man die nicht einbauen? Und bei einem Einbau verliert man doch die Garantie oder?
 
Neee, man verliert dabei nicht die Garantie! Genauso ist es mit dem Akku des Pads, da verliert man auch nicht die Garantie wenn man diesen Ausstauscht. Das hatte Sony auch irgendwann mal klargestellt.

Also keine Sorge.
 
Wozu???

Wieso noch ne neue PS2, wenn sie eh schon am "absterben" ist????? Dreht sich doch mittlerweile alles nur um die PS3.
 
Zurück