Guitar Hero: Neue Bilder von der YouRock-Tournee

ich fahr mit 2 kollegen heut nach köln. um wieviel uhr fängt das eigentlich an? werd alles mitter cam dokumentieren :D
 
komisch

wollt au bei uns im media markt in offenburg mitmachen aber da war nichts am 12.7.08 so wie es hier auf der seite steht
 
mein handyakku ging leider auf der hinfahrt leer, aber n freund hatte seine digicam mit, da waren 2 kiddys die haben fire & flames auf experte mit 98% gespielt, deren mangel an freizeitbeschäftigung will ich nich haben :ugly:
 
Bist du sicher das die auf Profi gespielt haben? Oder nicht doch eher schwer?
Ich kann mir nicht vorstellen das 98 % auf der Wii möglich sind. Ich spiele normalerweise Profi und musste bei Even Flow sehr zittern bis ich endlich meine gewünschten Highscore hatte, weil ich mit der Wii nicht klar kam. Und das war auch in Köln.
 
Zurück