GTR Evolution: Rennfahrerin Christina Surer in der Cynamite-Redaktion

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß dass sie ein schönes gesicht hat ^^
aber mussten es wirklich so viele fotos sein ? :rolleyes:
 
Der Fotograf ist wohl ein heimlicher Fan, bei der Menge an Bildern.

Ein paar Meinungen von Christina zum Spiel wären interessanter gewesen.
 
bin gespannt, obs was wird

Ich bin mal gespannt, wie sich GTR Evolution denn letztendlich anfühlt. Anhand des veröffentlichten Trailers sieht die Optik ja ganz ordentlich aus. Aber obs meine Realismuserwartungen erfüllt, wage ich momentan noch zu bezweifeln. Sieht an sich zwar realistisch aus, aber man erkennt in manchen Szenen doch leichte Arcade-Anleihen bzw. vereinfachte Fahrphysik.

Is ja leider auch ein Problem von SimBin geworden, dass sie auch der breiten Masse gerecht werden wollen (is ja auch verständlich), dabei leidet aber meiner Meinung nach aber der Realismusgrad. Schau ich mir die Entwicklung von GTR über GT Legends bis zu Race 07 an, fällt das besonders auf. In Race07 werden einem schon mal grobe Fehler verziehen, was bei GT Legends meist in Abflügen endet.
Nun ja, ich beobachte weiter und mach bei Möglichkeit mal ne Testfahrt.
 
Schade, dass hier keiner der Wissenden reinschaut.
Hatte mir erhofft, einen Hinweis zu bekommen, wer derartige Tierbilder an seine Sachen klebt ;-)
 
Zurück