WWE SmackDown vs. Raw 2009: Packshots mit Triple H und Shawn Michaels

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Cooler Packshot. Wäre aber auch toll, wenn mal Cena drauf wäre. Oder Stone Cold.
 
endlich mal zwei coole auf dem cover
obwhl triple h bisschen dumm guckt
 
WWE Cover

Boah Hammer das Cover!!Und dann zum Glück die beiden grössten(im moment) WWE Superstars
 
Wäre aber auch toll, wenn mal Cena drauf wäre.

Schon wieder? Cena war bereits auf dem Cover 2008 zu sehen und Triple H zuletzt auf dem Cover für 2007. Shawn Michael ist dagegen eine gute Wahl, er sorgt für die richtige Abwechslung und ist einer der besten Wrestler aller Zeiten - gelungenes Cover.

Wollen wir hoffen, dass das Spiel so einschlägt, wie eine "Sweet Chin Music". ;)
 
Zurück