Burnout Paradise: Erweiterung kommt für PlayStation 3-User pünktlich

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Für mich haben die Entwickler/Producer von Burnout den Oskar für das beste Spiel in Verbindung mit Support und Nachschub verdient.
Was dem Kunden hier nachträglich angeboten wird, kostenfrei, ist einmalig. Das Spiel an sich war schon der Renner und hat mich unzählige Stunden (180 !!) gefesselt. Das sie jetzt noch einen drauf legen ist VORBILDLICH !!
Wenn ich sehe, das man im PSN für BUZZ 4,99 für ein paar mickrige Fragen blechen soll. Bei Eye of Judgment 5-12 EURO für unzählige PAcks um aktuell zu sein. Was man bei Motorstorm für ne Abzocke machte....

Ich werde mir Burnout Paradise einrahmen, mir n Autogramm der Entwickler holen und es anbeten. Solange bis Maniac Mansion in 3d auf ner NextGen erscheint ;-) hehehe
Nein im ernst. RESPEKT ! Weiter so ! Die Community liebt euch dafür.
 
Was ist den in der Erweiterung so neues dabei?
 
Neue Autos (2, soweit ich weiss), neue Online-Herausforderungen und Online-Modi (RoadRage, StuntRun (vs.) und Marked Man)! Schonmal nicht übel!

Ich freue mich auf jeden Fall seeehr!

PS: Bei einem späteren Update namens 'Davis' wird's zudem Motorräder und Nachtfahrten geben! Das wird richtig fett!
 
Olala, wenn das nächste Update acuh wieder kostenlos wid muss man Criterion wirklich ein grosses Lob aussprechen!:hoch:
 
muss man die runterladen oder geht das automatisch?
 
Für mich haben die Entwickler/Producer von Burnout den Oskar für das beste Spiel in Verbindung mit Support und Nachschub verdient.
Was dem Kunden hier nachträglich angeboten wird, kostenfrei, ist einmalig. Das Spiel an sich war schon der Renner und hat mich unzählige Stunden (180 !!) gefesselt. Das sie jetzt noch einen drauf legen ist VORBILDLICH !!
Wenn ich sehe, das man im PSN für BUZZ 4,99 für ein paar mickrige Fragen blechen soll. Bei Eye of Judgment 5-12 EURO für unzählige PAcks um aktuell zu sein. Was man bei Motorstorm für ne Abzocke machte....

Ich werde mir Burnout Paradise einrahmen, mir n Autogramm der Entwickler holen und es anbeten. Solange bis Maniac Mansion in 3d auf ner NextGen erscheint ;-) hehehe
Nein im ernst. RESPEKT ! Weiter so ! Die Community liebt euch dafür.

Da kann ich dir absolut zustimmen.

Ich kenne keinen anderen Entwickler der umsonst soviele (große) Erweiterungen nachreicht.
Und diese Flut hält noch mindestens bis Ende des Jahres an.

Ich habe bereits über 200 Stunden gespielt und es wird sicher noch die ein oder andere dazukommen.
 
Kann mich dem Huldigungsreigen, bezüglich Criterion, nur anschließen. Zunächst haben sie ein großartiges Spiel auf die Beine gestellt, was zudem auf jedem System perfekt läuft und dann werden die Spieler auch noch in Form kostenloser Contents weiterhin verwöhnt.

Davon sollten sich andere Entwickler mal eine riesige Scheibe abschneiden. Großes Kompliment an Criterion!:hoch:


Freue mich am meisten auf die Erweiterung mit den Motorrädern. Bei dem ohnehin schon hohen Geschwindigkeitsgefühl, wird das wohl der absolute Overkill. ;)
 
Ne, Criterion kommt persönlich bei dir vorbei und übergibt dir die Zusatzinhalte auf einer BluRay-Disk.:rolleyes:

Natürlich musst du es runterladen...

Ich glaube er meinte das anders ^^ Nämlich ob man das im Store Runterladen muss oder obs als Patch kommt. Soweit ich informiert bin, automatisch wenn du das Spiel startest, wirst du aufgefordert den Patch zu saugen.
 
kostenlose erweiterungen sind einfach toll ^^
 
Update Yuhu :D

das sind mal geile Neuigkeiten :D
vor allem das man eigene Musik Importieren kann beeindruckt mich :hoch:
 
es darf wieder gecracht werden yeahhhh......das spiel hat sich voll und ganz gelohnt.... hammer umfang dazu eine kostenlose erweiterung .... geil..... und sony nimmt für sein olles GT5 Proluge locker 40,00€ (für so ein müllhaufen an spiel,ist doch nur ne verbesserte Demoversion)..... :ugly:
 
es darf wieder gecracht werden yeahhhh......das spiel hat sich voll und ganz gelohnt.... hammer umfang dazu eine kostenlose erweiterung .... geil..... und sony nimmt für sein olles GT5 Proluge locker 40,00€ (für so ein müllhaufen an spiel,ist doch nur ne verbesserte Demoversion)..... :ugly:

Dem kann ich nur Zustimmen. GT5 prologue is mit abstand die teuerste Demo die ich kenne. Was hier mit Burnout geboten wird is der helle Wahnsinn...

Bekommt man die 2 neuen Autos eigentlich einfach so oder muss man die erst freischalten? hab da nämlich irgendwas gelesen. Und wie sieht es aus mit den neuen Lacken, gibts für jedes Auto eine Neue? Oh, man... Fragen über Fragen.... hoffentlich is es bald on....
 
Zurück