Kino- und DVD-News zum Anhören

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich bin zwar Stammhörer des Widescreen Vision Podcasts, aber bei dieser Gelegenheit: Der WSV-Podcast is genial!! Sorry, Cynamite, aber eure Podcasts reichen da meiner Meinung nach nicht ansatzweise dran, obwohl Film garnet so mein Gebiet ist....
 
Ja, sie sind gut, die Podcasts von WSV ;)
 
Sorry, Cynamite, aber eure Podcasts reichen da meiner Meinung nach nicht ansatzweise dran
Mußt dich dafür nicht entschuldigen, die Kollegen machen ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut. Schlußendlich entscheidet eh der eigene Geschmack, doch vielleicht hast du Verbesserngsvorschläge für den Cynamite-Podcast. Was gefällt dir denn weitaus besser bei den Jungs von der Widescreen Vision?
 
Zurück