Schießerei wegen einer PSP

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wurden schon Leute wegen weniger umgebracht…

Kann mich noch gut an den Fall erinnern, bei dem ein Asiat seinen Freund getötet hat, weil dieser beim Sitten ein unique Schwert weggegeben hat oO
 
Warum gibt es immer wieder solche?

Des sorgt nur wieder für negative news uns gamern gegenüber. Seh es schon kommen "Jetzt schon Kriminalität wegen den Handhelds"

Man weiß ja netmal was genau passiert is. Vielleicht wollte der andere ihm die PSP ja klauen? Weiß man ja net. Aber dennoch gibt es keinen Grund sofort, oder überhaupt zu schießen... Und wieso hatte er überhaupt 'ne Waffe dabei :confused: Wird wohl nie aufhören sowas - leider.

Ich hoffe, dass es dem Opfer gut geht und der net schwer verletzt wurde.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Na ja, gestritten und geschossen wird wegen allem möglichen, Frauen, Geld, Gegenstände, da ist das auch nur eine kuriosität mehr.
 
Diese Jugend wird immer schlimmer. Wie feige kann man sein und mit einer Pistole auf den Gegner schiesen? Wozu hat man Fäuste?;)
 
Das kommt weil in Amiland jeder Hans und Franz ne Waffe kaufen kann :motz:

.. und für die "Jugendschützer" und "Politiker" ist das ja wieder ein gefundenes Fressen :autsch:
 
Das kommt weil in Amiland jeder Hans und Franz ne Waffe kaufen kann :motz:

.. und für die "Jugendschützer" und "Politiker" ist das ja wieder ein gefundenes Fressen :autsch:
Ist mir auch zuerst eingefallen, wenn in den USA nicht jeder ne Waffe besitzen dürfte, würde sowas viel seltener passieren.
 
Man sollte sich mehr darauf fokussieren, wieso die 17 Jährigen Waffen haben, als worum sie sich streiten...
 
Was ist an der Waffe so interessant? Oh bei den Göttern eine Schußwaffe, hach wie schrecklich. Wer an eine Waffe rankommen will, der tut es sowieso, aber wie sehe das Szenario denn aus wenn man das erschwert hätte? Dann hätten wir vielleicht ein Opfer mit zehn Messerstichen, oder eine dicke fette Schlägerei oder oder oder, das Endergebnis würde wohl nicht viel anders aussehen. Die Änderung des Tatwerkzeuges ändert nichts an der Verletzungs-/Tötungsabsicht, es verändert nur die Art mit der sie geschieht.

@Edu
Na immerhin können sich so die schwächeren auch wehren, gegen die starken. Feige? Nö ich finds genau richtig, der klügere ist derjenige mit der besseren Technik, wie auch immer sie aussehen mag, ob es diplomatie, kampfkunst, ein Taser oder die Pistole ist. Meine Meinung^^
 
vor kurzem mussten demokraten erst wieder einen rückschlag erleiden.ein republikanischer richter sprach jedem us bürger das recht zu,eine waffe zur selbstverteitigung zu besitzen.
....nun sollte man natürlich nicht unbedingt krieg,waffenbesitz,mord,wirtschaftlicher abschwung usw. den republikaner in die schuhe schieben,aber immer wenn sie den us. präsidenten stellen... ?
vielleicht gewinnt bald der frieden,wirtschaftlicher aufschwung,freiheit und DEMOKRATIE wieder... ?
 
Was ist an der Waffe so interessant? Oh bei den Göttern eine Schußwaffe, hach wie schrecklich. Wer an eine Waffe rankommen will, der tut es sowieso, aber wie sehe das Szenario denn aus wenn man das erschwert hätte? Dann hätten wir vielleicht ein Opfer mit zehn Messerstichen, oder eine dicke fette Schlägerei oder oder oder, das Endergebnis würde wohl nicht viel anders aussehen. Die Änderung des Tatwerkzeuges ändert nichts an der Verletzungs-/Tötungsabsicht, es verändert nur die Art mit der sie geschieht.

@Edu
Na immerhin können sich so die schwächeren auch wehren, gegen die starken. Feige? Nö ich finds genau richtig, der klügere ist derjenige mit der besseren Technik, wie auch immer sie aussehen mag, ob es diplomatie, kampfkunst, ein Taser oder die Pistole ist. Meine Meinung^^


Es ist meiner Meinung aber viel leichter den Abzug einer Waffe zu drücken als mit nem Messer wirklich drauf einzustechen. Abzug drücken und die Waffe macht den Rest ist schon um einiges indirekter als ein Messer, welches man dem anderen ins Fleisch sticht.
Aber auch abgesehen von der Hemmschwelle ist auch die Möglichkeit der Gegenwehr wesentlich größer.
Und jemanden zu erschlagen braucht nochmal mehr Überwindung...


Der klügere ist der mit der besseren Technik? Na dann sollte er wenigstens im Stande sein, selbst eine Waffe zu bauen, wenn man diesen Ansatz zu Ende denkt.
Die stärkeren Waffen zu haben, hat aber wenig bis nichts mit Intelligenz oder Schlauheit zu tun. Die Glaube, mit den stärkeren Waffen intelligenter und wohl auch noch im recht zu sein( oder findest du es "genau richtig", dass der im Unrecht gewinnt?), ist doch etwas überholt oder nicht?
Und auch bei körperlicher Stärke, oder der von dir genannten Diplomatie trifft das nicht zu.
Ein Diplomat eines reichen Landes hat keinen Probleme mit dem eines armen Landes zu recht zu kommen. Er hat einfach viel mehr Ressourcen auf die er, als Druckmittel, zurückgreifen kann. Da kann der "Arme" noch so schlau sein.
Jegliche Außernandersetzung ist viel komplexer als ein Kampf "Mann gegen Mann" bzw. Duell oder ein Sportlicher Wettkampf.
Wer gewinnt hängt meist von den gegebenen Mitteln ab.(welche die "Schwächeren" nicht besitzen, nicht besitzen wollen)

Sozialdarwinismus ist von dem was du sagst nicht mehr weit entfernt...drei mal darfste raten, welcher nette Mensch mit Schnurrbart(und neuerdings abgerissenem Kompf^^) sich das mal zu nutzen gemacht hat.
 
Nun ja
sagen wirs mal so
ich war für einen monat in amerika und mir wurde 2 mal ne waffe ins gesicht gehalten :huh:
einmal als wir ne landstraße entlang fuhren und wir waren zu langsam aufeinmal überholt uns ein pickup und der beifahrer hält ne schrotflinte aus dem fenster und sagt wenn wir nochmal so langsam fahren wird er unser hirn auf der ückbank verteilen
und ein zweites mal wurden wir bei einer routinekontrolle der polizei aufgehalten und meine tante wollte den führerscheinn aus dem handschuhfach holen und der polizist hat gedacht sie will eine waffe herausholen und hat nicht gezögert uns seinen revolver ins gesicht zu halten ...

der umgang mit waffen in amerika ist somit schon zum alltag geworden ...
wenn das SO weitergeht werden sich die amerikaner noch gegenseitig in den tod sprengen :uff:
 
wenn das SO weitergeht werden sich die amerikaner noch gegenseitig in den tod sprengen :uff:
Es ist schon seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten in Amerika nicht anders. Somit kannst du nicht sagen: "Wenn das SO weitergeht.." Es hat sich in den letzten Jahren ja nicht viel verändert, insofern wird es in 20 Jahren wohl genauso ausschauen wie heute oder vor 3 Jahrzehnten.
 
Es ist meiner Meinung aber viel leichter den Abzug einer Waffe zu drücken als mit nem Messer wirklich drauf einzustechen. Abzug drücken und die Waffe macht den Rest ist schon um einiges indirekter als ein Messer, welches man dem anderen ins Fleisch sticht.
Aber auch abgesehen von der Hemmschwelle ist auch die Möglichkeit der Gegenwehr wesentlich größer.
Und jemanden zu erschlagen braucht nochmal mehr Überwindung... [...]
Ganz genau so sehe ich es auch.
 
Es ist meiner Meinung aber viel leichter den Abzug einer Waffe zu drücken als mit nem Messer wirklich drauf einzustechen. Abzug drücken und die Waffe macht den Rest ist schon um einiges indirekter als ein Messer, welches man dem anderen ins Fleisch sticht.
Aber auch abgesehen von der Hemmschwelle ist auch die Möglichkeit der Gegenwehr wesentlich größer.
Und jemanden zu erschlagen braucht nochmal mehr Überwindung...

Sehe ich persönlich nicht so, aus dem einfachen Grund das Schlagen, Stechen noch alltäglicher ist als der Gebrauch einer Schußwaffe Geschlagen wird schon in der Schule und das teilweise von Seiten der Gesellschaft aus sogar mit einer gewissen Art von Akzeptanz. Doch egal was passiert das Endergebnis eines Verletzten oder Toten bleibt dasselbe.

Der klügere ist der mit der besseren Technik? Na dann sollte er wenigstens im Stande sein, selbst eine Waffe zu bauen, wenn man diesen Ansatz zu Ende denkt.
Die stärkeren Waffen zu haben, hat aber wenig bis nichts mit Intelligenz oder Schlauheit zu tun. Die Glaube, mit den stärkeren Waffen intelligenter und wohl auch noch im recht zu sein( oder findest du es "genau richtig", dass der im Unrecht gewinnt?), ist doch etwas überholt oder nicht?
Und auch bei körperlicher Stärke, oder der von dir genannten Diplomatie trifft das nicht zu.
Ein Diplomat eines reichen Landes hat keinen Probleme mit dem eines armen Landes zu recht zu kommen. Er hat einfach viel mehr Ressourcen auf die er, als Druckmittel, zurückgreifen kann. Da kann der "Arme" noch so schlau sein.
Jegliche Außernandersetzung ist viel komplexer als ein Kampf "Mann gegen Mann" bzw. Duell oder ein Sportlicher Wettkampf.
Wer gewinnt hängt meist von den gegebenen Mitteln ab.(welche die "Schwächeren" nicht besitzen, nicht besitzen wollen)

Sozialdarwinismus ist von dem was du sagst nicht mehr weit entfernt...drei mal darfste raten, welcher nette Mensch mit Schnurrbart(und neuerdings abgerissenem Kompf^^) sich das mal zu nutzen gemacht hat.

Klug ist nicht nur derjenige, der etwas entwickelt sondern im richtigen Moment das richtige tut um seine körperliche Unversehrtheit zu bewahren, allen voran wenn er körperlich eben schwächer ist als der andere, vielleicht sogar behindert. Mir ging es an diesen Punkt insbesondere um die Feigheit die ich nicht gegeben sehe im Gebrauch der Waffe und ich habe ja auch deutlich geschrieben das ich auch Diplomatie dazuzähle (damit meinte ich auch zweikampf einfach nur Worte). Gewertet habe ich hier nicht in welcher Situation es vielleicht richtiger ist welche Waffen zu besitzen, nur gerechtfertigt das nichts davon gleich feige ist. Hitler hat in dieser Diskussion gar nichts zusuchen, es ging mir nur darum zusagen das der Gebrauch einer Waffe gerade bei Schwächeren absolut gerechtfertigt ist wenn sie bedroht werden, wenn sie körperliche Defizite haben und direkt bedroht sind. Damit habe ich allerdings bestimmt nicht gesagt das jetzt in jeder Situation Waffen egal von wem als Vorwand benutzt werden sollte oder das es überhaupt zu Gewalt kommen sollte.
 
einfach nur krass. ich finds nur kacke, dass dann die politiker wieder auf dne gamern rumhacken könnne. Und WIR können ja echt nix dafür. Denn shließlich laufen wir ja auch nicht mit ner knarre rum. des liegt an den leutz da selber. bei denen gibts doch sicher auch ne schießerei um en donut oder so -.-
aber bei den politikern sind alle gamer gleich. einfach unfair sowas.
naja hoffentlich wirds nich so breit getreten werden, weil dann denken se noch drüber nach die psp und alles andere zu verbieten.
 
Ach Gottchen wie schlimm, 1 scheinbar dummer Amerikaner hat "mal wieder" ne Waffe benutzt um einen Konflikt zu lösen........das ist doch da Alltag und steht bei denen wahrscheinlich ganz unten in der Zeitung bei den Kleinanzeigen.
Hier (Deutschland) wird wieder ein Riesenfaß aufgemacht weil zufällig ne PSP dabei war, dabei sterben jeden Tag 100x mehr Menschen für viel weniger. Aber das interessiert ja keinen, weil es ja politisch nicht verwendbar ist.

mfg
 
wayne? Amis ballern erstmal und reden dann, is doch normal, kein Grund sich aufzuregen. Aber wenn Nazis auf Ausländer losgehen, gibts hier keine News, wie erbärmlich. BILD NIVEU :runter:
Vielleicht sollten Ausländer ne psp dabeihaben,wenn sie halb tot geschlagen werden, dann lohnt es sich für Cynamite evtl. GANZ GROßE PRESSE. APPLAUSSSSSSSSS
damit habt ihr euch selber einen Strich mehr am Galgenblättchen geschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
wayne? Amis ballern erstmal und reden dann, is doch normal, kein Grund sich aufzuregen. Aber wenn Nazis auf Ausländer losgehen, gibts hier keine News, wie erbärmlich. BILD NIVEU :runter:
Vielleicht sollten Ausländer ne psp dabeihaben,wenn sie halb tot geschlagen werden, dann lohnt es sich für Cynamite evtl. GANZ GROßE PRESSE. APPLAUSSSSSSSSS
damit habt ihr euch selber einen Strich mehr am Galgenblättchen geschaffen

Ist Cynamite ein Internetnachrichtenportal oder eine Gaming-Seite? Ich glaube, eher Letzteres und da haben News über verprügelte Ausländer nicht wirklich was zu suchen. Abgesehen davon, dass die Anzahl der News die Startseite sprengen würde. :ugly:
 
toll er hat jemand wegen ner psp angeschossen
andere töten leute wegen 50 euro oder verklagen sie wegen 51 cent xD
 
Zurück