Mercenaries 2: Bewegte Spielszenen

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Kommt ja schon 31. August. Habe mit einem späteren Releasetermin gerechnet.

Ist aber wie z.B Brothers in Arms: Hell Highway: Grandiose optik, aber strohdumme KI. Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist, das die Kamera viel zu nahe ist. Sonst super Spiel.
 
Gefällt mir sehr gut was ich da seh. Ma im Auge behalten was draus wird.
 
das game sieht besser aus als ich gedacht habe :hoch: besonders die explosionen und zerstörbare umgebung sieht sehr interresant aus!!
Mal schaunob ichs mir kauf :rolleyes:
 
:hoch::hoch:Sieht schon mal sehr geil aus!!
Aber Ich warte lieber mal auf das Review!!

Ich find Overkill am geilsten!^^ Einfach alles Niedermetzeln^^ lol
 
ich finde das dass kapern so lange dauert kann im spätere spiel zu extrem nervenden situationen führe. wenn man sich jetzt vorstellt das in einem gefecht zwei panzer auf einen schießen und man einen kapert dann feuert der andere panzer während des kaperns weiter auf einen wobei der panzer den man kapert schaden nimmt. weil das kapern jetzt so lange dauert ist der panzer/fahrzeug schon schrott bevor man den ersten schuss abgegeben hat.


mfg
ImperatCore
 
ich finde das dass kapern so lange dauert kann im spätere spiel zu extrem nervenden situationen führe. wenn man sich jetzt vorstellt das in einem gefecht zwei panzer auf einen schießen und man einen kapert dann feuert der andere panzer während des kaperns weiter auf einen wobei der panzer den man kapert schaden nimmt. weil das kapern jetzt so lange dauert ist der panzer/fahrzeug schon schrott bevor man den ersten schuss abgegeben hat.


mfg
ImperatCore

vieleicht schießen sich die Panzer nicht gegenseitig übern haufen
 
Also ich habe gelesen das es am 04.09 rauskommen soll
 
Zurück