Special: Spiele mit dem höchsten Spritverbrauch

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
coole präsi. aber ihr glaubt doch wohl nicht, dass die flieger von wipeout mit sprit fahren. wenn die dinger schweben können, dann haben die wahrscheinlich auch ne alternative antriebstechnik als benzin :D

Grüße
 
für den sprit man in solchen spielen verbraucht könnte man sich einige games kaufen :D
 
Mich erschreckt viel mehr der Spieler von GTA4 ist bestimmt keine 18...
Das is ma viel zu arg das n kleiner Rotzbengel sowas zocken darf :huh:
Erschreckend was sich manche Eltern erlauben, bzw aus was sie sich raushalten...
 
ich find dieses special unnütz!!! Als ob man Kraftstoff verbraucht in Games -.-

Ich kenn nur ein Spiel, wo man Kraftstoff verbraucht und dass ist der bisher beste Open World Titel neben GTA VC - i mean MAFIA
 
ich find dieses special unnütz!!! Als ob man Kraftstoff verbraucht in Games -.-

Ich kenn nur ein Spiel, wo man Kraftstoff verbraucht und dass ist der bisher beste Open World Titel neben GTA VC - i mean MAFIA

:autsch: Es geht drum, wer vergleichsweise mehr mit Kraftstoff arbeiten müsste, wenn man es auf die Realtität bezieht.

Könnte ja nun einen Versuch starten dir das zu erklären, aber ich hab das Gefühö das es nichts nutzen wird, also lass ich es.

Ich finde das Special Klasse und kreativ.
Wenn es dir nicht gefällt schau es dir nicht an.
 
hmm... ich finde Gran Turismo fehlt in dem Ranking, bei 700 Autos...da kommt einiges an Benzin zusammen...
 
Mercenaries 2 fehlt eindeutig. Da wird sogar 'ne ganze Erdöl-Bohrplattform versenkt! :D
Just Cause 2 wäre auch so ein Anwärter für den King der Ressourcen-Vernichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was kommt morgen? Die fettigsten spiele aller zeiten?

Macht mal lieber nen TOP 10 der schlechtesten Spiele seit der PS1 oder so.

Oder die zickigsten Hauptcharktere

(die kleine zicke aus " Stadt der verlorenen Kinder" wäre ganz weit vorne)
 
und was kommt morgen? Die fettigsten spiele aller zeiten?

Macht mal lieber nen TOP 10 der schlechtesten Spiele seit der PS1 oder so.

Oder die zickigsten Hauptcharktere

(die kleine zicke aus " Stadt der verlorenen Kinder" wäre ganz weit vorne)

Ihr wisst aber schon, dass das Special vom Juli 2008 ist? :D
 
Wieso kommen jetzt immer wieder Uraltspezials auf die Hauptseite? Was soll dieser neue Trend? Die Leute sollen keine Uralthreads ausgraben aber dieses "Recycling" ist ok? Oo
 
Wieso kommen jetzt immer wieder Uraltspezials auf die Hauptseite? Was soll dieser neue Trend? Die Leute sollen keine Uralthreads ausgraben aber dieses "Recycling" ist ok? Oo

Wir haben auf Cynamite regelmäßig neue Specials (gerade wieder am Wochenende gesehen), aber auch als "Special-Comeback" deklarierte ältere Artikel.

Natürlich sind diese recyelten Specials für langjährige User eher langweilig, neue User nehmen die Artikel dagegen dankbar an, was wir an den Abrufzahlen erkennen können.

Wenn man sich aber die letzten Wochen anschaut, kommen ca. auf zehn neue Specials, ein altes.

Das mit den Uraltthreads ist echt ne andere Baustelle, sollte man nicht vergleichen.
 
Ist mir aber früher noch nie aufgefallen. Ist das jetzt eine neue Idee oder ist mir das bis jetzt nie aufgefallen?

Langweilig würd ich gar nicht sagen. Nur kommts immer wieder zu Missverständnissen (schau mal in die Threads der "Classic-Spezials" xD)
Ich finds schon iwie unterhaltsam.^^

Ja, am Wochenende. Über ein gewisses Special vom Wochenende legen wir aber lieber den Mantel des Schweigens, oder? ;)

Naja, egal, wo da jetzt der große Unterschied zum ausgraben von alten Threads sein soll ist mir unklar, aber im Prinzip auch wurscht...
 
man kann dieses soecial ja nicht ganz ernst nehmen;) - von wegen spritverbrauch in videospielen.aber rein theoretisch kann ich mir gar nicht vorstellen das die flitzer in wipeout überhaupt mit sprit laufen:ugly:.wohl eher so ne art "fusionsreaktor" hinterm fahrersitz:rolleyes:, haha.
 
Wir haben auf Cynamite regelmäßig neue Specials (gerade wieder am Wochenende gesehen), aber auch als "Special-Comeback" deklarierte ältere Artikel.

Natürlich sind diese recyelten Specials für langjährige User eher langweilig, neue User nehmen die Artikel dagegen dankbar an, was wir an den Abrufzahlen erkennen können.

Wenn man sich aber die letzten Wochen anschaut, kommen ca. auf zehn neue Specials, ein altes.

Das mit den Uraltthreads ist echt ne andere Baustelle, sollte man nicht vergleichen.
wenn das ganze als comeback gekennzeichnet wäre, würden die abrufzahlen wol weniger hoch ausfallen. aber so denkt jeder user, egal ob alt oder neu, dass es ein neues special ist.
 
ja ja, die sinne werden jeden tag belästigt;)
manche wissen sogar noch was sie im juli 2008 gelesen haben (respeckt an dein gehirn oder die langeweile in deinem leben) soll keine beleidigung sein.

ick find das special janz jut. die frage ist was euch noch einfällt....

bleiben die fragen womit werden die metal gears betrieben?

womit werden die mechs aus zone of the enders oder generell armored core mechs betrieben?
die fressen bestimmt auch viel fuel:uff:

hui, in der gradius serie wurde auch schon einiges verbrannt..wie bei vielen anderen sidescrollern.
metal-slug-panzerlawienen werden wohl auch einiges an sprit kosten.

womit brennen kratos´s chaos-klingen:autsch:

das kriegsgerät aus C&C(alarmstufe rot, generals) verbrennt auch einiges...schon seit jahren

da kann man auch direkt auf das adventure full throttle zurückgreifen...ist der name programm...
un d und undu indi unidu unudi und

ja da geht noch einiges

viel wichtiger ist zu wissen wie viel benzin man verfeuert wenn man zum nächsten festival oder zur lieblingsband fährt.:D
 
Zurück