Special: Was spielt die Community?

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Gut ich fang dann mal an... Sind zur Zeit 3 Spiele:

Spieletitel: Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots + Metal Gear Online (PS3)
Spielzeit:45 std.
Beschreibung:Ich spiele das Ding super gerne weil ich ein riesen Fan der Serie bin und MGS4 einfach ein krönender Abschluss für die legende Solid Snake ist.Die Atmosphäre ist einfach klasse was nicht zuletzt an der tollen Soundkulisse und der top Grafik liegt.Für mich >eines< der besten Spiele aller Zeiten.
Wertung:10/10

Spieletitel: Civilization Revolution(PS3)
Spielzeit:10std
Beschreibung:Endlich mal ein gutes Strategiespiel was es auf die Konsole bzw auf den Handheld(DS)geschafft hat.Auf jeden Fall ist das Konsolen Civ ein echter süchtigmacher der keine Top Grafik braucht.Nicht so gut wie die PC Vorlage aber für alle Strategie Fans die lieber auf der Konsole spielen ein Pflichtkauf.
Wertung:8/10

Spieletitel: The Elder Scrolls 4 Oblivion GOTY Edition(PS3)
Spielzeit:189std (;D)
Beschreibung:Weil man in dem Spiel einfach unmengen seiner knappen Lebenszeit verschwenden kann und einfach nur Spaß hat.Es gibt unzählige Quests zu erledigen,mehrere hundert Orte zu entdecken und (in der GOTY Edition) 3 sehr lange Hauptstorys.Nicht zu vergessen das es noch 4 Gilden Storys gibt die ähnlich lange gehen...aber genung mit dem Aufzählen:Wer ein tot schickes,übertrieben Umfangreiches Rollespiel sucht kauf Oblivion.
Wertung:10/10
 
Spieltitel: Resident Evil Remake (GameCube)
Spielzeit ca: 15 Stunden
Kurze Beschreibung: Einfach geniale Grafik:hoch: für GameCube-Verhältnisse und der Sound ist sensationell:hoch:; Story... ist den meisten eh bekannt:D
Wertung: 9/10
 
Spieletitel: Grand Theft Auto: Vice City (PS2, XBOX, PC)
Spielzeit ca. :20 Std.
Beschreibung :Es ist das beste GTA, weil hier wirklich alles stimmt, das Flair, der Schauplatz, die Story und natürlich die Musik! Absoluter Pflichtkauf!
Wertung: 9 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieletitel: Alone in the Dark ( Xbox 360 / PC )
Spielzeit: ca. 11 Std.
Beschreibung: Das Spiel wirkt noch zu unfertig. Für eine hohe Bewertung hätten die Entwickler die Steuerrung verbessern sollen. Ansonsten gibts aber wenig zu meckern! Klasse Athmosphäre, viele Möglichkeiten Gegner auszuschalten, knifflige Rätsel und eine prima Grafik. Bei diesen positiven Aspekten kann man auch gerne über die total verhunzte deutsche Sprchausgabe hinwegsehen:)
Wertung: 8 / 10
 
Ich habe gerade Final Fantasy Crisis Core nach ca. 32 Stunden auf der PSP durchgespielt. Das Game ist von der Story einsame Spitze und nur die langweiligen Missionen stören. Und das Ende ist einfach ergreifend und eines der besten Enden die ich jemals gesehen habe :)
9 Punkte (keine 10 wegen den Missionen und der kurzen Story)

Mario Kart Wii ist der zweite Titel. Er musste allerdings wegen Crisis Core hinten anstehen. Davor habe ich unzählige male das Spiel online gezockt. Einfach klasse, obwohl mich ein paar Sachen wie der blaue Panzer und der Vorteil der Motorräder stören. Hat aber 10 Punkte verdient :)

Und wer noch mehr erfahren will was ich derzeit spiele/zuletzt durchgespielt/gespielt aber nicht beendet habe, schaut einfach auf mein Profil :D
 
Spieltitel: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
Spielzeit: Weiß nicht genau XD 18 Stunden oder so ..
Beschreibung: Also ich war sehr überrascht, ich bin zwar ein MGSfan ganz klar, aber hät nicht gedacht das es so Geil wird. Allein schon die Story wie alles ineinander läuft, super gemacht. Dann die Presentation, durch die gute Grafik kommt es einfach klasse rüber, aber auch die Kamera positionen und der ganze aufbau, wirklich filmreif. Der Sound war auch sehr gut, nur was mich enteuscht hat, das das Haupttheme nicht wirklich vorhanden war, nur beim Endkampf konnte man leichte ansetze daovn vernehmen!!! Was wirklich noch für einiges mehr Atmosphere gesorgt hätte. Spielerisch war es ziemlich wie die alten Teile, was ich auch sehr gut fand.
Wertung: 10/10 Punkte
 
also weil ich dazu neige meine spiele zu 100% durchzuspielen spiel ich immer noh cod 4
im online modus brauchst man etwa 15-20 tage spielzeit um auf den letzten rang zu kommen und offline will ich alle level auf vetean durchspielen spielzeit: 10h

dann spiel ich nochmal gta durch weil ich beim ersten mal die story nicht gecheckt hab :D, einfach zu viele leute
spielzeit: 25h etwa

ich spiele jz noch assassins creed weil ichs seit dem 14. November hab und immernoch nicht dazu gekommen bin es durchzuzocken weil ih es so langweilig fand aba i-wie will ich des ende doch noh wissen
spielzeit:9h

auch mgs spiel ich och n bissl (in den letzten tagen nicht mehr) weil ich es big boss emblem kriegen will
des is aba sau schwirig -.-'
spielzeit:20h wenn man sich alles anschaut, wenn man so schnell wie möglich spielt und ale cutscenes überspringt dann auch unter 5h
 
Spieletitel: Guitar Hero 3 Legends of Rock (PS3)
Spielzeit: Ü100h^^
Beschreibung: Das Spielprinzip ist so simpel wie auch genial. Es macht megafun und der stetig steigende Schwierigkeitsgrad ist eine Motivation pur! Onlinematches machen spaß ohne ende. Und die downloadbaren Songs sind ebenfalls super. Leider ist der Storymodus jedes mal das gleiche und die Songs müssen wiedermal alle nochmal freigeschalten werden.
Wertung: 8,5/10

Spieletitel: Pro Evolution Soccer 2008 (PS3)
Spielzeit: 50 Stunden
Beschreibung: Der mit abstand beste Next-gen Kick, leider hat das Game auch noch einige Fehler. Unsichtbare Mauer bei Einwürfen, fehlende Lizenzen, grottiger Onlinemodus, usw... dennoch der bisher beste Kick für die PS3.
Wertung: 6,5/10

Spieletitel: Call of Duty 4 Modern Warfare (PS3)
Spielezeit: Ü100h
Beschreibung: Der bisher einzige Ego-shooter der mich an der Konsole hält. Online ist es der wahre Burner. Nirgendswo sind mehr Gegner als hier. Storymodus viel zu schnell durch gezockt. Dafür Online eine Granate.
Wertung: 8/10

und zu guter Letzt.

Spieletitel: The Legende of -Zelda- Ocarina of Time (N64)
Spielezeit: Insgesamt Ü300h :)
Beschreibung: Habe seit 3 Tagen wieder meine N64 und total bock auf Zelda. Nintendo eingeschalten und losgezockt. Es ist einfach göttlich.
Wertung: 10/10
 
Spieletitel: Driv3r(PS2)
Spielzeit: 4 Jahre
Beschreibung: Dieses Spiel ist echt eine nervliche Herausforderung da es von hinten bis vorne unfertig ist. Habs letzte Woche nach unglaublichen vier Jahren endlich durchgespielt da es das einzige Spiel in meiner PS2 Sammlung war das ich nicht durchgespielt habe.Aber durch den Freie Fahrt Mdus hat es dennoch ein bischen Spaß gemacht.

Wertung: 5/10(wegen dem Freie Fahrt Modus sonst wäre es eine 1)

Spieletitel:The Elder Scrolls Oblivion(PS3)
Spielzeit: 160 Std.
Beschreibung:Oblivion ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.Obwohl mich Rollenspiele
nicht so interessieren hat mich dieses Spiel voll überzeugt.Eine längere Spielzeit hat nicht mal ein GTA IV zu bieten.
Wertung: 10/10
 
Spieletitel: Gears of War ;) (Xbox360)
Spielzeit:300 std.
Beschreibung:Ich zocke fast täglich mit Freunden online und habe über dieses Spiel schon so viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich mich auch privat sehr gut verstehe.
Zum Spiel an sich, geniales Cover-System, geile finishing Moves, mit die beste Grafik, die es auf Konsolen zu bestaunen gibt und wenn man sich bissel mit der Story beschäftigt, ist die ebenfalls super^^
Wertung:10/10

dann zur Zeit noch

Spieletitel: Viking (Xbox360)
Spielzeit:20 std.
Beschreibung:Ich habe Rune damals auf dem PC sehr genossen und mich schon immer nach einem neuen Vikinger gemetzel gesehnt. Viking ist einfach so geil geworden, die Massenschlachten, die Kombos, das Schnetzeln einfach alles an dem Spiel gefällt mir^^
Wobei man sagen muss, dass man bei Viking wirklich auf solche Art von Spielen stehen muss.
Mir macht es auf jeden Fall einen riesen Spaß.
Wertung 9/10
 
Spieletitel: Meine Freundin
Genre: Real-Life Simulation
Plattform: LasBaCkDraft
Spielzeit: Seit 1 Jahr
Beschreibung: Sie ist einfach ein geiles Spiel mit verdammt geiler Grafik!
Was mich am diesen Spiel so faziniert ist:
- die realischtische Grafik (vorallem am Morgen xD)
- das es eine lebenslange Spielzeit hat
und somit man kann es nie durchspielen und man erreicht nie 100%.
- das nicht nur Ich das Spiel liebe, sondern auch das Spiel mich liebt.
- das es das Spiel nur einmal auf der ganzen Welt gibt.
- .......

Wertung: 10/10 :D:D:D
 
metal gear solid 4 (Ps3)
Spielzeit: ca. 15h
Echt unglaublich kinoreif und auch spielerisch sehr gut (siehe meinen mgs4 Test)
10/10

Call of duty 4:
Spielzeit: Bei mir sinds bis jetzt 3 Tage (reine Spielzeit) aber ich höre nicht auf)
Meiner meinung nach nicht sooo unglaublicher Einzelspieler dafür der beste Multiplayer den ich kenne und ich bin gespannt wann er endlich langweilig wird
10/10

GtaIV
Spielzeit: Reine Story: 35 h, Rest (ohne Tauben und Monsterstunts denn die hab ich noch nicht alle): 55h, Multiplayer: Hat mich nicht länger al 14h begeistert
10/10

Resistance:
Spielzeit: 10h
Naja mir hat es nicht so sehr gefallen, viel zu eintönig und der Multiplayer motiviert überhaupt nicht
7/10

Stronghold Deluxe:
Spielzeit: 20h
Echt geiles Spiel (auch heute noch) kann es jedem empfehlen (ist auch schon extrem billig)
für heute: (9/10) für damals: (10/10)

Gta San andreas:
Spielzeit: Story:45
story + Athmosphäre; Top aber die Steuerung (Pc) ist meiner Meinung nach scheiße (besonders außerhalb der Autos spiel sich sa eigenartig)
9/10 für damals: (10/10)
 
Spieltitel: Day of Defeat
Plattform: PC
Spieldauer: 5 Stunden pro Woche
Genre: Ego-Shooter / 2. Weltkrieg-Shooter
Fazit: Sehr gelungener Shooter, auch für Einsteiger geeignet. Etwas veraltete Grafik, aber dennoch genaue Steuerung und auf fast allen Computern spielbar
9/10
Pro:
-Genaue Steuerung
-Geringer Preis
-Auf fast jedem PC Spielbar
-Auch für Einsteiger geeignet
-Profis kommen auch nicht zu kurz
Contra
-Eine etwas zu veraltete Grafik für das Zeitalter der Next-Gen Spiele


-Andreas Krakowitzer



(na das war doch mal ein Cynamite Test wie er im Buche steht :D )
 
Spieltitel: Metal Gear Solid 4
Dauer: ca.20h
Plattform: PS3
Genre: Action Adventure
Beschreibung: ein unglaublich guter Abschluss der, für mich, besten Spielserie der Welt. Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass es zu viele Waffen gibt und dadurch die Action etwas dem Schleichen überwiegt. Für mich durch die Klasse Atmo und die komplexe Story bis dato das beste Game.

Spieltitel: Metal Gear Solid 3
Dauer: ca. 20h
Plattform:
PS2
Genre:
Stealth Action
Beschreibung:
in den Punkten Atmosphäre und Story gilt im Prinzip das selbe wie oben. Am geilsten sind aber die Endgegner, diese übertreffen alles bisher dagewesene.:D
 
Trackmania Nations Forever

Spielzeit: Ü50 Stunden
Gameplay: Ein klassisches Rennspiel mit Loopings, Wallrides usw. Jedes Auto ist gleich --> alle haben gleiche Chancen.Der Single player is öde. Aber online gibt es ein Weltweites Ranking und durch gewonnene Rennen bekommt man Punkte

Preis: Freeeware

Wertung 10/10
 
Spieltitel: Call of Duty 4: Modern Warfare

SINGLEPLAYER:
Dauer: ca. 8-12h
Plattform: Playstation 3
Meine Meinung: Verdammt Spannend und Ereignisreiche Story mit Fantastischen Gameplay.
Meine Wertung: 8/10

MULTIPLAYER:
Dauer: (bisher bei mir) ca.39h
Meine Meinung: Ausgezeichneter Multiplayer-Modus mit vielen verschiedenen Spiel-Modi.
Sehr viele Waffen mit vielen verschiedenen Tarnungen und Aufsätzen.
Meine Meinung: 9/10
 
Spieltitel: Metal Gear Solid 4
Dauer: ca.15h
Plattform: PS3
Genre: Action Adventure
Beschreibung: Weil die Story filmreif ist!
Meine Meinung: 10/10
 
Spieltitel: GTA San Andreas
Dauer: 35 Std (nur Hauptmissionen)
Plattform: PS2
Für mich das umfangreichste GTA, das je erschienen ist und man nach fast 4 Jahren immer noch nicht jeden Winkel kennt.
Wertung: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit 4

1. call of duty 4 (360)
bis jetzt ca. 170 h
wegen dem genialen multiplayer
9/10

2. gears of war (360)
puuh min. 300 h
wegen dem genialen multiplayer
9/10

3. mgs4 gotp(PS3)
bis jetzt ca 30h
eines der besten spiele aller zeiten
10/10

4.final fantasy VIII ( ps1 )
schon ca. 10 mal durchgezockt also etwa 500h
endgeile story, unglaublich genialer soundtrack ..... nahezu perfekt warscheinlich mein absolutes lieblingsspiel
100/10
 
Zurück