Stargate World: Bewegte Eindrücke

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
mhhh sieht schon gut aus aber mal abwarten!

Wer ja endlich mal nen Stargate spiel was nicht eingestampft wird. War schon traurig genug das der shooter nicht mehr gekommen ist.
 
hmm also ich fand die serie schon immer scheisse sry für den ausdruck aber das game sieht gar nicht mal so schlecht aus und die grafik sieht mal richtig geil aus und irgendwie wirkt es nicht künstlich wie bei anderen mmorpg's
 
Ich war schon immer ein großer StargateFan und wenn das Spiel hält was die Bilder versprechen weiß ich wo für bald der größte Teil meiner Freizeit draufgeht!
:Dich freu mich:D
 
Endlich ein Onlinerollenspiel mit einem Setting das auch mich anspricht!:D
 
das schoene an dem Stargate Setting, es ist wirklich unendlich erweiterbar ist und die Kulturen und Szenarien muessen nicht mal logisch zueinanderpassen wie dies bei der Konkurrenz der Fall ist... schoen das das Universum zu gross ist und die Grafikengine offensichtlich sehr Leistungsfaehig. Was der Rest zu bieten hat bin ich jetzt schon wahnsinnig gespannt :)
 
Oh mein Gott, hoffentlich verhauen sie das nicht. Bei dem Namen und Potenzial käme das einen Verbrechen nahe. Aber sieht zum Glück nicht danach aus.

Muntert mich jetzt auch ein wenig auf. Vor wenigen Tagen ist nämlich einer der Stargate Urväter gestorben. Don S. Davis, der eine lange Zeit General George Hammond spielte. Manche kennen ihn unter anderem sicher auch aus MacGyver wo er ebenfalls den Vorgesetzten von Richard Dean Anderson spielte.
Kein Stargate Fan wird dich jemals vergessen. In Stargate SG-1 wirst du ewig weiterleben:)
http://www.stargate-world.eu/uploads/inline/pic-64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich... ich find, das bringt nicht allzu viel vom Stargate-Flair rüber... das sieht mir mehr nach einem Sci-Fi-WoW-Verschnitt aus...

Aber mal sehen, wie die finale Fassung aussieht... :) Das Spiel reizt und interessiert mich als Stargate-Fan natürlich auch :)
 
Oh mein Gott, hoffentlich verhauen sie das nicht. Bei dem Namen und Potenzial käme das einen Verbrechen nahe. Aber sieht zum Glück nicht danach aus.

Muntert mich jetzt auch ein wenig auf. Vor wenigen Tagen ist nämlich einer der Stargate Urväter gestorben. Don S. Davis, der eine lange Zeit General George Hammond spielte. Manche kennen ihn unter anderem sicher auch aus MacGyver wo er ebenfalls den Vorgesetzten von Richard Dean Anderson spielte.
Kein Stargate Fan wird dich jemals vergessen. In Stargate SG-1 wirst du ewig weiterleben:)
http://www.stargate-world.eu/uploads/inline/pic-64.jpg

Ähm... Star... da muss ich dich leider enttäuschen, Don hat NICHT in MacGyver den Vorgesetzten gespielt, das war Dana Elcar, der ihm allerdings ziemlich ähnlich sieht! :)
 
Don S Davis war sein Double in Macgyver:) LINK Das war sein wirklicher Start ins Schauspiel-Business, deshalb habe ich das oben nochmal erwähnt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry...
Das einzige, was mich von den Artworks an die Serie erinnert ist die Antiker Stadt (Atlantis z.B.)
Auch die D'fa (ka wie es geschrieben wird) Krieger haben da keinen Wiedererkennungswert:runter:
Naja... mal sehen, wenn es fertig ist ^^
 
Hallo,
Don S Davis war sein Double in Macgyver:) LINK Das war sein wirklicher Start ins Schauspiel-Business, deshalb habe ich das oben nochmal erwähnt:)

er war das Lichtdouble. Mehr nicht. Ein Lichtdouble wird bei den Vorbereitungen der Filmeinstellungen genutzt. Lichtdouble wird nicht gefilmt. Genaugenommen hatte er 2 Rollen bei MacGuyver, wie man hier sieht: http://www.imdb.com/name/nm0204493/ Ich würde das auch nicht als Start ins Filmbusiness bezeichnen, denn wie man bei IMDB lesen kann, hat der schon einiges vorher gedreht. Gruß, matze Wie ich auch gerade sehe, war er das Stuntdouble für Dana Alcar. Von lichtdouble steht bei IMDB nix.
 
Ich weiß nich... ich find, das bringt nicht allzu viel vom Stargate-Flair rüber... das sieht mir mehr nach einem Sci-Fi-WoW-Verschnitt aus...

wie kann man denn bei dem bisher gezeigten Material ueberhaupt auf WoW kommen? eine gewisse Aehnlichkeit ist da wenn ueberhaupt zu Tabula Rasa oder vielleicht noch Neocron vorhanden, aber zu WoW?
 
Zurück