TERMINATOR 4: NY-Times veröffentlicht Set-Fotos

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Was ohne Arnie ?!? Die meinen das wirklich ernst :eek: Ich lach mich tot :D
 
Schade das Arnie nicht mehr dabei ist, das ist die einzige Rolle die er jemals gut gespielt hat!

Und Christian Bale ist dabei? Den finde ich super, aber Terminator ohne DEN Terminator?
 
also terminator ist nicht die einzige rolle, die arnie jemals gut gespielt hat. aber sicherlich ist es eine der eindrucksvollsten rollen in seiner karriere. ich werde arnie auf jeden fall vermissen, denn er hat die rolle perfekt verkörpert und den terminator zu dem gemacht, was er heute für uns bedeutet.

allerdings freue ich mich sehr, das christian bale mit an bord ist. denn er ist ein sehr eindrucksvoller schauspieler und gerade die harte kerle-rollen weiss er sehr gut darzustellen. ich mag ihn und seine filme und bin gespannt, wie er sich als john connor schlägt. ich erwarte nichts schlechtes.

für mich waren alle drei terminator-teile gut, aber der zweite teil ist immernoch der beste und deshalb freuts mich, dass die optik und atmosphäre daran angelehnt sind. außerdem wirds mal wieder cool, ein paar kriegsszenen aus der zukunft zu sehen, wo die robos nur als skelett rumlaufen und diese riesigen kampfpanzer auf ketten über die totenschädel der gefallenen soldaten rollt.

ich liebe es :D
 
Christian Bale hat schon einige echt gute Sache hinter sich.Klar ist es ales ohne Arnie was anderes,abr wenn ich mir Teil 3 so ansehe ist ein neue wind schon nich übel.Das was mich am meisten stört ist McG...ich sag nur Supernatural,O.C.California...ich bin echt gespannt was passiert wenn er nen Terminator dreht.
 
JAAAA!!!! Ich freue mich schon! klar ohne Arnie ist das bisschen blöd... naja... Ich will endlich wissen wie alles endet!!!:D
 
Bale? Jeder der "Herrschaft des Feuers" angesehen hat weiss das er in solchen Endzeit-Filmen gut rein passt, kommt nur darauf an welche rolle er übernimmt. John Connor, super, er sieht auch aus wie ein typischer john connor :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
oder arnie
terminator 4 wird ohne en terminator gedreht...
irgendwas fehlt denke ich
 
oh man ey ! Teminator ohne Arnie ? :huh: :eek: ist wie ohne Äktschen ,ok Christian Bale dürfte ohne probleme in die rolle des John Connor schlüpfen ,denn er ist ein grossartige Schauspieler,wenn eine der besten was gerade Hollywood zu bieten hat ,aber John Connor geht ohne T 101 nicht, das passt wie die faust auf´s auge,aber ich bin gespannt wie der film wird.
 
:)also für mich war klar das der nächste Terminator ohne Arnie wird,das hatten sie ja schon nach dem 3.Teil angekündigt das ein 4.Teil kommen würde und zwar ohne Arnie!Wird sicher ungewohnt aber ich freue mich trotzdem total darauf,ich warte schon voller Erwartungen auf den 4.Teil und kann es kaum erwarten bis es soweit ist!!!!:):rolleyes::hoch::hoch::hoch:
 
oder arnie
terminator 4 wird ohne en terminator gedreht...
irgendwas fehlt denke ich

Das wird eine komplett neue Trilogie. Mit neuer Story. Man kann auch nicht x-mal den gleichen Kram erzählen. Und im Prinzip wurde ein und dieselbe Story in den drei Terminator-Filmen mehrmals erzählt.

Ich bin skeptisch. Zum einen heißt der Regiesseur McG (Charlies Angels 1 und 2), zum anderen wurde bereits angekündigt, die Filme für jüngere Zuschauer zu drehen. Angestrebte Altersfreigabe in den USA ist PG13.
 
Zitat über McG von Wikipedia :
"He produced the debut album by Sugar Ray, Lemonade and Brownies. Eventually, this led him to direct music videos, namely many for Korn.
His films (as director) include Charlie's Angels, Charlie's Angels: Full Throttle and We Are Marshall. His television series include Fastlane, The O.C., Supernatural, Chuck and Pussycat Dolls Present: Search for the Next Doll."

Ich würd lüge wenn ich sage das ich einen ernsthaften Terminator erwarte...und was anderes interessiert mich nicht wirklich...
 
Videoclip-Regisseure (oder ehemalige!) haben aber auch schon in der Vergangenheit gezeigt, das sie ganz ganz anders können! Ich gehe mal einfach ohne Vorbehalte an die Sache ran!

PS: Ich liebe McG's Musikclips für KoRN (clown, faget, shoots and ladders, blind, glaube kaum das das schon alle waren, got the life???)

EDIT: Ich habe auf jeden Fall noch A.D.I.D.A.S. vergessen!
 
Zurück