Battlefield Bad Company: Statistiken und Waffen verschwunden

3

360burner

Gast
hmm, wollte es mir am mittwoch zulegen! bin jetzt aber doch ein wenig skeptisch:rolleyes:
bei der demo hat doch alles wunderbar gefunzt, was is jetzt los??
 
Kurzzeitig war/is das schon immer wieder bei BATTLEFIELD 2 aufm PC gewesen,
dass man in nem Server einsteigt und besitzt weder seinen erkämpften Rang,
noch seine freigezockten Waffen!
Jedoch sind diese Vorkommnisse bei BF2 eher selten und meines Wissens
immer nur vorübergehend!

Denke das Problem werden die Jungs von EA ganz schnell behoben haben
oder zumindest verringert haben!
 
stimme 360burner zu

auch ich bin noch unsicher was den kauf des titels anbelangt.
warte ich noch auf bia hh oder schlage ich bei bc
 
Das war doch klar das sowas passiert, ist ja schließlich von EA.

Ich fand die Demo war irgendwie totaler Mist, die Steuerung ist verhunzt, man kann sich nicht hinlegen, es gibt keine manuelle Serverauswahl, es gibt meines wissens nach nur den "Gold-Modus" im MP.

Für mich ist das Spiel schon nach der Demo gestorben, manche Leute sind meiner Meinung einfach zu einfach zu begeistern :D.
 
Weil man bei Bad Company im gegensatz zu CoD4 Skill und Teamplay braucht.
Da gibts kein Martyrium was einen nen unrechtmäßigen Kill beschert weil man zu schlecht ist sein gegenüber schneller zu erledigen.
 
EA halt ...

Jaaaa da werden Erinnerungen wach mhh woher kenn ich das nur achja von BF2,
EA lernt nie dazu und bringt leider zumeist unfertige Spiele raus oder total verbugte sie sollten halt mal anstatt Praktikanten die Server verwalten zu lassen das mal Profis überlassen.
Spiele selber BFBC und bin stinksauer kann nur bestätigen aufen Server kommt man nirgenswo und Statistiken und Waffen die man freigeschalten hat sind vom erdboden verschluckt. Danke EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man bei Bad Company im gegensatz zu CoD4 Skill...braucht!

da muss ich dir leider recht geben! :D

Man muss schon genau zielen um einen soldaten mit ner 120mm panzergranate zu treffen denn wenn man nen meter daneben auf den boden schiesst passiert rein garnix, es fliegt zwar alles andere herum und zerfetzt das haus in dem man vieleicht steht in 1000 teile aber man selber als soldat bleibt heil, dieser realismus is einfach der hammer :evil:
und damit man mit dem panzer nen soldaten treffen kann und der auch drauf geht braucht man skill das is unbestreitbar wahr!
und natürlich is der skill auch vorteilhaft wenn man ein halbes magazin seines sturmgewehres in den gegnerischen soldat reinknattert , selbst superman wird neidisch bei soviel "blei immunität" aber mit viel glück.....äh sorry mit viel skill reicht ein viertel magazin! :nice:

team-taktik ?

wenn du nicht gerade im clan oder mit freunden unterwegs bist gibt es weder hier noch da viel teamplay jeder versucht auf eigene faust so viele kills oder punkte wie möglich einzuheimsen, und grade bei battelfield is das teilweise zum kotzen was die leute da aufführen, oder hat das nen anderen grund das sich die eigenen leute aus der artilleriekanone rausballern oder sich gegenseitig abmurksen wenn nur noch ein fahrzeug da is und nicht genügend platz ist für alle!?

jaja das hochgesteckte ziel der bf macher verliert sich im sand...cod4 ist und bleibt bis auf weiteres DAS Onlinegame schlechthin!

Aber wenn ich bfbc billig auf ebay bekomm hol ichs mir auch hrhr
 
also ich habs bis gerade gespielt und das problem hatte ich bisher noch nicht. Eigentlich bin ich mit dem Spiel auch sehr zufrieden, bis auf einige Bugs die extrem stören. Mein Soldat macht gerne mal noch 1-2 Schritte obwohl er stehen bleiben sollte, er wechselt nicht vernünftig die waffe oder beim Lenken der Sniper Rakete wackelt das Bild so das ich keine Chance habe irgendwas zu trefen. Hoffe mal dass das schnell behoben wird weil das einfach einen vernünftigen Spielfluß immer wieder stört

mfG
 
also ich habs bis gerade gespielt und das problem hatte ich bisher noch nicht. Eigentlich bin ich mit dem Spiel auch sehr zufrieden, bis auf einige Bugs die extrem stören. Mein Soldat macht gerne mal noch 1-2 Schritte obwohl er stehen bleiben sollte, er wechselt nicht vernünftig die waffe oder beim Lenken der Sniper Rakete wackelt das Bild so das ich keine Chance habe irgendwas zu trefen. Hoffe mal dass das schnell behoben wird weil das einfach einen vernünftigen Spielfluß immer wieder stört

mfG

Genau das selbe passiert bei mir auch. Der einzige Vorteil der neuen Server ist, dass man manchmal das ganze Magazin der Sniper Riffle durchballern kann, ohne nachzuladen!!!
 
macht gar kein spass mehr BF BC zu zocken sölle e patch use bringe scheiss EA.
viele grüsse aus der schweiz
 
Ich find es eine riesen sauerrei von EA da holt man sich das spiel will online zocken und dann sowas. Nicht nur das man sich kaum über headset verständigen kann weil es ständig ausfällt nein dann bleibt das spiel stehen oder man kommt gar nich erst rein. UInd noch schlimmer is man schießt mit nem mg aufn gegner bald das ganze mágazin und er knallt einen mit ner pistole mit 2 schuß ab sorry sony zurzeit is BF einfach nicht ausgewogen und macht keinen spaß es nervt hoffe es wird bald gepatcht ansonsten wird wohl CoD der gernekönig bleiben.
 
Finde es schon recht interessant. Die Vollversion hat solche Probleme? Bei meiner Demo funktioniert alles einwandfrei. Da sieht man ja wo hier die Prioritäten liegen :rolleyes:.
 
Man muss schon genau zielen um einen soldaten mit ner 120mm panzergranate zu treffen denn wenn man nen meter daneben auf den boden schiesst passiert rein garnix, es fliegt zwar alles andere herum und zerfetzt das haus in dem man vieleicht steht in 1000 teile aber man selber als soldat bleibt heil, dieser realismus is einfach der hammer

Lies deinen text nochmal durch und sag mir, was daran falsch ist.
Wenn nicht, sag ichs dir. Das, was du geschrieben hast, hat absolut rein gar nichts mit realismus zu tun. Ich will mal einen soldaten sehen, der das überlebt.

Skill hin oder her, aber damit es auch nur annähernd an deine realität kommt, fehlen noch einige sachen. Es gibt keine rauchgranaten, keine blendgranaten, man kann sich noch nicht mal hinlegen. Als versorgungssoldat hat man schier unendlich medikits dabei, als sturmsoldat unendlich viel in seiner lebensspritze drin....also bitte, mit realität kannste da nicht kommen.

@Topic: Meine stats etc. waren vorhin nicht gelöscht.
 
Lies deinen text nochmal durch und sag mir, was daran falsch ist.
Wenn nicht, sag ichs dir. Das, was du geschrieben hast, hat absolut rein gar nichts mit realismus zu tun. Ich will mal einen soldaten sehen, der das überlebt.
Öhm... Ich denke den Sarkasmus hört man doch sehr gut raus. Oder nicht?
Wundere mich blos das die Demo Server alle super sind.
 
also ich muss sagen BF BC ist einfach hammer
und das battlefield auch immer am anfang bugfield genannt wird kommt nicht von irgendwoher.
natürlich ist es so (und es natürlich kacke das ea wirklich meist unfertige spiele raushaut), aber nichts desto trotz bin ich froh das ich es schon habe und schon bis auf die letzten 2 tage auch schon mehr wie genug das geile game zocken durfte.
 
Also wenn mein hart erkämpfter Rang wirklich futsch sein sollte und die erspielten Waffen und Items auch dann bekomme ich echt zuviel oder werde das Game wieder verkaufen.

Was mich auch vorher störte ist folgendes:

- Steuerung des Hubschraubers zu kompliziert
- liegen nicht möglich (gerade Sniper werden das vermissen)
- Team Kills werden zuwenig bestraft (ich will an die Kanone..lol)
- seltsame Spielsituationen in denen durch eine Explosion ein Haus zerstört wird aber der Soldat der näher an der Explosion ist es überlebt)
- Nur ein Multiplayer Modus (noch)
- Sprach Komunikation teilweise nicht Möglich
- Sprach Auswahl bei Server Auswahl bzw Spiele beitritt nicht möglich (wieso muss ich meist gegen Amis Spielen?)
- zu wenig Karten


Ansonsten finde ich trotz dieser zahlreichen Mängel das Spiel wirklich gut - teilweise riesige Maps inklusive Fahrzeugen und zerstörbarer Umgebung die es so noch nie gegeben hat. Doch sollte EA dringend an einen Patch Arbeiten und endlich das hin legen ermöglichen sowie evtl mehr unterschiedliche Fahrzeuge und Maps bringen (sollen ja Angeblich umsonst kommen).
 
Weil man bei Bad Company im gegensatz zu CoD4 Skill und Teamplay

Also der war jetzt echt gut :D.

Skill und Battlefield... Ich schieß auf einen Gegner der garde um die Ecke ist und bekomme trotzdem noch einen Kill, obwohl die Kugel im Haus stecken müsste... ganz tolle Fähigkeiten die man da braucht.
 
bei bf hocken doch sowieos alle nur mit ner sniper rum. skill?! öhm - es geht :D
 
Zurück