Playstation 3: Firmware 2.41 schon am Mittwoch?

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
ich hatte zum glück keine probleme und ich finde es gut das sony so schnell handelt
 
Die Firmware 2.40 läuft bei mir optimal, wobei ich allerdings bislang nur offline spiele und mir von daher Online(Spiele)-Erfahrung gänzlich fehlt, gerade auch in Hinblick auf die Fehler im PSN, die einige User zu verzeichnen haben/hatten.

Was soll man zu dieser Patch-Politik schon weiter sagen... Gut, kann man das wohl nicht finden. Aber wie gesagt, hatte ich bislang keinerlei Probleme(aufHolzklopf). ;)
 
mir sind eiin paar sachen aufgefallen:
zu einem is der store und der browser schneller geworden, was mich ergerät ist die lange ladezeit von den trophies und die fehler died dabei immer auftretten
 
Vielleicht hätte Sony noch besser testen sollen, bevor sie die Firmware 2.40 zum Download bereitstellen?! Offenbar kam es auf den Testkonsolen zu keinerlei Fehlern und Sony war sich sicher, diese Version risikofrei online stellen zu können.
 
trophys

Bei mir klappt das mit den Trophys nicht.... bei Pain soll es ja klappen und das habe ich ja. Abgesehen davon weiss ich sowieso nicht wie ich da auf stufe 2 komme etc und welche spiele das noch unterstützen sollen. Wisst ihr da mehr oder habt nen link?
 
alles ok

der download ging schnell, das sytem läuft wie immer , der store und der browser sind schneller...:D
es läuft ...
 
ermm,müssen wir dir FW 24.1 alle noch mal saugen?oder ist es nur für die gedacht die das 24.0 noch nicht haben?
 
Auch ich habe, Gott sei Dank, keine Probleme (60 GB).Die Trophys funktionieren bei mir. Habe 2 Bronzetrophäen bei Super Stardust HD (für mich das unterhaltsamste Spiel im PS-Store) bereits eingeheimst.:)Die Trophy-Unterstützung gehört aber sicher noch ausgebaut.
 
Naja, ich hatte bisher einen Freeze als ich versucht habe, das Ingame-XMB während Resistance aufzurufen. Nicht direkt beim Aufrufen eigentlich, ich wollte die Trophys von einem Kontakt aus meiner Liste begutachten. Dann ging nichts mehr. Aber ein einfaches Reset hat gereicht. Zum Glück.
 
Bisher zum Glück keine Probleme bei meiner Konsole, bin aber der Meinung, dass Sony zu lange gezögert hat mit einem Update in der Art. Zudem hätte ich mehr erwartet, z.B. dass nun das chatten zu jedem Zeitpunkt im Spiel möglich ist, genau gleich wie das Abspielen der Musik, ähnlich wie bei der Xbox 360. Werden das zukünftig Spiele unterstützen, weiss da jemand Bescheid?
 
welche spiele haben immoment denn schon die trophies??

Hi,
ich hab auch keien probleme bis jetzt gehabt, aber ich wollte erne wissen,ob irgendeiner weiß welche spiele denn schon eine trophie unterstützung haben,könnte mir das vllt. jemand sagenoder mir eine disbezügliche internetseite geben??
 
jeder macht fehler da ist es doch gut das sony so schnell eine lösung hat, da stört mich auch nicht das update
 
Hmm, also wenn nicht einmal Call of Duty 4: Modern Warfare kein Update bekommt, dann CoD 3 erst recht nicht:(.
 
Zurück