Kung Fu Panda

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
es gab doch mal früher son Film da war der Typ im Dojo auch total Fett und ging dann mit seinen Ninja-kumpel in die Stadt um etwas zu retten oder jemanden zu beschützen, aber der Fette konnte kein Karate bzw Ninja.... war kein Animationsfilm!

Naja egal.
Kung Fu Panda ist nix für mich. Nicht weil ich zu "cool" bin, aber diese Arten von Filmen mag ich überhaupt nicht (ok, Findet Nemo ging noch) aber der Film ist nur eine Veralberung....
Ich geh jetzt mal lieber in Hancock!:D
 
"ein fetter und ungeschickter Panda" ?
Das ist aber nicht nett xD
Kann man es nicht als übergewichtig bezeichnen? :D
Ansonsten toller Test. Schreibst ja immer ganz fein, ohne Rechtschreibfehler und so.^^
Im Gegensatz zu mir xD
 
Zurück