Die meistverkauften Spiele der letzten Woche

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Ich hätt nie gedacht dass sich Buzz: Quiz TV diese Woche mehr verkauft als Metal Gear Solid 4 !!!
Respekt :hoch::hoch::hoch:
 
da muss ich tobi zustimmen. trotzdem auf lange zeit gesehn wird mgs4 sich wohl besser verkaufen - denk ich zumindest^^
 
Ich glaube, Buzz wird erfolgreicher. Auf lange Sicht gesehen.
Ja, das denke ich auch. MGS4 spricht mehr die Hardcorezocker an und die haben es wahrscheinlich bereits. Natürlich wird es noch oft gekauft werden, wenn sich jemand z.B. erst später eine PS3 zulegt. Ausserdem ist es ja ab 18 (zumindest in DE), und allein deshalb kann es nicht so oft verkauft werden. Aber Buzz spricht eigentlich jeden Spieler und besonders Partyspieler an und ist auch noch ohne Altersbeschränkung. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein Bundle mit PS3 und Buzz geben wird, was die Verkäufe nochmal ankurbeln würde.
 
Zurück