Race Driver GRID: Ranglisten-Reset sorgt für Empörung

find ich auch ok, durch diesen patch ist es entlich möglich wirklich gutes rennen zu fahren gegen engländer und franzosen :).
 
SO ist es richtig!Resets gegen cheater!Abgesehen davon sollen sich die Leute mal beruhigen,das Spiel wurde ja nich nach nem Jahr resettet oder sowas.
 
find ich auch ok, durch diesen patch ist es entlich möglich wirklich gutes rennen zu fahren gegen engländer und franzosen :).

Die Franzosen sind meiner Meinung nach die eigentlichen Störenfriede bei GRID. Unglaublich, was die für einen Mist zusammenfahren.
 
Die Franzosen sind meiner Meinung nach die eigentlichen Störenfriede bei GRID. Unglaublich, was die für einen Mist zusammenfahren.

Ja als ich online spielte sind mir auch so gewisse Dinge aufgefallen, aber das ist so, wenn man mit menschlichen Gegnern spielt: Geisterfahrer, Crashsüchtige, Rambos etc.
 
Zurück