Test: Beijing 2008

geh woanders nerven...

das spiel ist klasse und hat nix mit dem tibet konflikt zu tun
 
Kann man dem zum vergleich auch Summer Athletics mal testen.

Finde das ein wenig besser aber würde mich über nen vergleichs Test freuen! :)
 
das spiel ist klasse und hat nix mit dem tibet konflikt zu tun
Nicht nur in Tibet mordet die chinesische Führung, auch im eigenen Land und in Birma und Afrika! Also: Boykottiert das Spiel!!!
Als normales Sportspiel bestimmt toll, aber da es mit den chinesischen Spielen zu tun hat ist es Scheiße.
 
Nicht nur in Tibet mordet die chinesische Führung, auch im eigenen Land und in Birma und Afrika! Also: Boykottiert das Spiel!!!
Als normales Sportspiel bestimmt toll, aber da es mit den chinesischen Spielen zu tun hat ist es Scheiße.

Was für nen scheiss ihr labbert! Echt!!!

Dan müsste man wegen jeden shotter wo Deutsche im 1 oder 2 Weltkrieg ja verbieten weil es ja nazis waren oder so ähnlich.

Das ist ein spiel. Das hat nix mit eurem thema und der welt zu tun.

man kann es echt übertreiben. :runter:


nartürlich ist es scheisse was da abgeht und es sollte nicht so sein aber das mit nem spiel zu vergleichen ist echt schwachsin
 
das spiel ist klasse einfach geil ,besonders online machts spass der olympia modus gefällt mir nicht so da fand ich athen2004 besser aber sonst ist das spiel 100% ig .:D:D:D:D
 
Nicht nur in Tibet mordet die chinesische Führung, auch im eigenen Land und in Birma und Afrika! Also: Boykottiert das Spiel!!!
Als normales Sportspiel bestimmt toll, aber da es mit den chinesischen Spielen zu tun hat ist es Scheiße.
Die chinesische Regierung verdient doch gar nicht an dem Spiel:huh:
Ich wäre für einen kompletten Boykott der olympischen Spiele. Die deutschen Sportler sollten da nicht hinfahren, sie sollten nicht im Fernsehen übertragen werden etc.
Aber das Spiel würde ich trotzdem kaufen, falls es gut ist und die chinesische Regierung nichts daran verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Highscores?

Ich bin stinksauer. Kauf ich mir das Spiel doch um dann festzustellen, dass ich Highscores nicht auf meiner Festplatte speichern kann. Wer denkt denn an sowas? Das ist doch wohl das selbstverständlichste von der Welt. Schon bei Summer Games auf dem C64 war es der größte Spaß seinem Kumpel den Weltrekord abzuluchsen. Was wollen die Hersteller denn mit diesem Xbox Live Zwang erreiche?
Bei mir haben sie jedenfalls erreicht, dass ich Beijing 2008 gegen Summer Athletics tausche. Das hat zwar nicht so viele brauchbare Disziplinen und sieht auch nicht so gut aus, ich kann aber gepflegt Highscores knacken und muss keine handgeschriebene Liste führen.
Unbegreiflich! Wie kann man ein multiplayerorientiertes Spiel nur so multiplayerunfreundlich machen. Totalausfall!
 
Das Spiel lohnt mal echt nicht zum kaufen. Und wenn man nicht einmal die Highscoren auf der Festplatte speichern kann, ruft das bei mir nur ein großes Fragezeichen über den Kopf :confused:. Zumal ich nicht ständig meine Xbox 360 am Internet habe. Aber wer mal schnellen Spaß fürs Wochenende will, kann es sich ja mal ausleihen.
 
FREE TIBET! boykott! auch gegen das SPIEL! :hoch:

He nein, langsam hab ichs satt. Ich mag ja eure Meinung respektieren aber das gehört hier einfach nicht rein, kapiert?! Den ganzen Free Tibet Scheiss hab ich satt. Hier kommt auch niemand mit Naziparolen oder Fanboyscheiss also lass das!

Noch zum Spiel: Eigentlich möchte ich es mir zulegen, da es doch nach ein bisschen Spass aussieht aber als ich gelesen habe, dass Highscore-Speichern nicht möglich ist eher nicht. Vielleicht bringt SEGA einen Patch. Mal schauen. Wenn dann, dann nach Olympia wenns billiger ist.
 
Zurück