Fallout 3: Fan-Interview mit Entwicklern und neue Postnukleare-Screenshots

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Bin total heiss auf das Game, aber sowas von . leeechz
 
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel. Ich hatte schon bedenken das die neue Perspektive die Atmosphäre zerstört, aber die Screenshots sind Fallout pur;)
 
Vielleicht kann man ja umschalten wie bei Oblivion, die hätten die Ansicht bzw das laufen in der 3rd Person Ansicht ruhig verbessern können für die PS3 (bei Oblivion). Den die war echt grausam, leider.
 
Naja, ist ein bisschen wie befürchtet, es wird ein TES: Apocalypse.

Noch ein paar Punkte, die nicht unbedingt vorteilhaft sind:

-> Nur ein Begleiter
-> Keine Wetterwechsel
-> Nur ein Rüstungsteil (für ganzen Körper) und Kopfgegenstand (Brille/Helm) wechselbar
War zwar früher auch nicht anders, jetzt sollte man aber schon neue Möglichkeiten ausschöpfen.
-> Gegner benutzen fallen gelassene Gegenstände (Lagerproblem)
-> Levelgrenze schon mit 20 erreicht oO
-> Kein Editor (wenn überhaupt mit Addon imho)

Bitte nicht auch noch die automatische Anpassung von Gegner und Gegenständen an den Spieler, die hat Oblivion total runtergerissen.
(Hoffe mal, dass sie bei 20 Levels sich nicht die Mühe machen, das System zu implementieren)

Vielleicht kann man ja umschalten wie bei Oblivion, die hätten die Ansicht bzw das laufen in der 3rd Person Ansicht ruhig verbessern können für die PS3 (bei Oblivion). Den die war echt grausam, leider.

Es wird mindestens 2 Ansichten geben (PC). In Egoshooter Manier (wird durch Wackeln des Fadenkreuzes und geringeren Schaden ausgeglichen, dafür bestimmt man selbst, ob man trifft oder nicht) und wahrscheinlich 3rd Person (Treffer nach Skill berechnet).



Schade dass es Engin Aydin noch nicht mal geschafft hat die Hälfte des kleinen Artikels durchzugehen. Einen kleinen Pro/Contra Kasten hätte man doch aus dem Fragebogen extrahieren können. Bin mir sicher, dass nicht alle Leser so gut Englisch können, wie die Redakteure hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht auch noch die automatische Anpassung von Gegner und Gegenständen an den Spieler, die hat Oblivion total runtergerissen.

also bei der PC-Version war das ja nicht wirklich ein Argument:
dank Construction Kit gibt es geradezu unbegrenzte Einstellmöglichkeiten.
man muss ja nicht mal selbst was machen, es gibt eigentlich nichts was es nicht zum Runterladen gibt, so viele Modifikationen zu Oblivion gibt es im Netz.
davon mal abgesehen empfand ich das nach anfänglicher Skepsis eigentlich nicht mal als störend.
 
Ähm nee, deinem Argument zufolge könnten die dann auch für den Editor alleine den Vollpreis verlangen.
Ich möchte für mein Geld schon ein stimmiges Produkt!
 
Zurück