HULK ANGRY! Comicfilm kommt geschnitten ins Kino

Geier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wer noch ins Kino geht ist wirklich selber Schuld!
Man soll also mal wieder minimum 7,50 € für eine Wochenendvorstellung latzen um sich so einen verstümmelten Schund anzusehen? Kino in Deutschland ist für mich toter als tot.
Ich tue mir das schon lange nicht mehr an. Und hole mir alles nur noch uncut aus Ösiland auf DVD. Die Filmverleiher und Kinobetreiber können ruhig auf Ihrem geschnittenen Müll sitzen bleiben :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ganz teile ich die meinung des motzers vor mir nicht.
ich zahle 5 eure wenn ich ins kino (kinotag/oder studentendasein) ... und kino ist schon was sehr eingeständiges und durchs heimkino nicht zu ersetzen. natürlich ist es geil, aber allein die riesen leinwand ist geil, und immerhin kommt man mal aus der bude

... aber hulk schneiden? was soll der misst. das ist doch fast schlimmer als die heuchlerische unzuchtsangst der amis ... die nebenbei dann auch noch die Pronokönige der welt sind.
aber was die deutschen mit dem schneiden haben werds ich nie verstehen ... hat jemand terminator 1 geschnitten gesehen oder starship troopers? da machen manche szenen gar keinen sinn mehr.

gut zu wissen, dass iron man geschnitten war. das erklärt die uncut us-version DVD die im oktober kommt. bald gibts wohl Bambie extended und uncut ...

welch grandiose einrichtung diese FSK
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hole ich mir im Nachhinein halt die US-Kinofassung des Filmes auf Blu-ray, wird ja wahrscheinlich genauso gehandhabt wie mit Iron Man, ist hier in Deutschland ja der selbe Publisher (Concorde)! Ins Kino gehen werde ich trotzdem! Hulk gehört meiner Meinung nach auf die grosse Leinwand!

Und in diesem Fall wird wohl auch nicht die Schuld bei der FSK liegen (zumindest nicht alleine!), denn um den Erfolg des Filmes zu erhöhen, ist es eigentlich nur logisch, das der Publisher ihn soweit kürzen lässt, das auch ein jüngeres Publikum (somit ein breiteres!!!) ins Kino laufen kann!
Ob man's gut findet oder nicht, ist natürlich ein anderes Thema!

Ich hoffe das die Schnitte so gut gesetzt sind, das es so wenig auffällt wie bei Iron Man, da gab es nur eine Szene, die wirklich auffällig war!
 
Im Kino kann man sich eigentlich nur noch bei Kömodien sicher sein das man einen ungeschnittenen film gezeigt bekommt. Bei Action- , Horrorfilmen kann man von vorn herein sicher sein das was fehlt, bei den Comicverfilmungen wird seit neustem die möglichst niedrigste FSK Einstufung angestrebt (Punisher, Spawn etc sind natürlich außnahmen ^^) und bei Filmen wie Herr der Ringe oder Star Wars fehlt auch eigentlich wegen der überlänge irgendwas ^^
 
Wenn es dann auf DVD Uncut kommt ist mir das Egal was sie im Kino machen:rolleyes:
 
7,50? Naja man muss ja nicht am Wochenende gehen.
Ansonsten kostet Kino 4 - 4,50 Euro.
Und ja ich geh oft ins Kino, ca 60-70 Filme pro Jahr.

Hulk lief gestern bei uns in der Sneak (Digital), mir sind keine Schnitte aufgefallen.

Nur boykotieere ich weiterhin Filme wenn ich im vorneherein weis das sie geschnitten sind.
 
Und schwupps!Schon wieder Geld gespart.Ich geb denen doch nciht geld für einen unkompletten Film um dann nochmal denselben Film auf DVD komplett sehen zu können nur um dann ein Jahr später noch den Directors Cut oder so anzugucken.Das ist für mich einmal zuviel.Und zu teuer.Ich bin für einen Boykott,sonst bekommn wr demnächst nen neuen Blade oder so...freigegeben an 6 Jahren!
 
In diesen Kinos läuft Hulk ungeschnitten:

Berlin - Cinemaxx Potsdamer Platz
Berlin - Cinestar Tegel
Berlin - UCI Zoo
Halle/Saale - Cinemaxx
Bochum - UCI
Dortmund - Cinestar
Düsseldorf - UCI
Essen - Cinemaxx
Münster - Cineplex
Oberhausen - Village
Rheine - City Kino
Darmstadt - CInemaxx
Dettelbach - Cineworld
Frankfurt - Cinestar Metropolis
Karlsruhe - Filmpalast am ZKM
Kassel - UFA Cinestar
Mainz - Cinestar
Mannheim - Cinemaxx
Singen - Cineplex
Sulzbach - Kinopolis
Walldorf - Luxor
Bremen - Cinestar
Hamburg - UCI Smart City
Hannover - Cinemaxx Raschplatz
München - Mathäser
Neu-Ulm - Dietrich
Nürnberg - Cinecitta
Reutlingen - Planie
Schwäbisch Gmünd - Turm
Stuttgart - Gloria
Tirschenreuth - Cineplanet
Waldkraiburg - Cinewood
 
Zurück