Infinity Ward: die Call of Duty-Macher planen ein komplett neues Spiel

dead jesus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
also ich bin von der idee mit dem sci-fi szenario im CoD universum nich wirklich begeistet,
wenns doch so sein sollte hoffe ich das es gut umgesetzt wird und nich so wie battlefield 2042,
das nimmt mir irgendwie den reiz an der sache:motz::D
 
also ich bin von der idee mit dem sci-fi szenario im CoD universum nich wirklich begeistet

Wieso den schon wieder meckern oder so! Das dauert noch so lang bis das spiel kommt und das es sci-fi sein könnte ist bisher nur ein gerücht. Und wenn wer es doch ach mal was anderes!

Ich vertraue Infinity Ward, den bisher haben sie einen noch nie entäuscht! :)
 
ochnö hoffe echt nett das die COD reihe dan in der Zukunft spielt dask enn ich leider schon von BF und da wars nich so toll x D
 
Zukunft ist ja Auslegungssache! Ein paar Jährchen fände ich nicht wirklich schlimm! Allerdings sollten die Waffen doch noch Kugeln auswerfen und keine Laser-Strahlen, das passt nicht zu CoD!
 
Nein, nein, nein! CoD muss CoD bleiben.:autsch: Keine Zukunft und Sci-Fi sondern vielleicht 1. WK oder eben 21. Jahrhundert.
 
Nein, nein, nein! CoD muss CoD bleiben.:autsch: Keine Zukunft und Sci-Fi sondern vielleicht 1. WK oder eben 21. Jahrhundert.

Doch, doch ,doch! Warum denn nicht? Was neues ist auch meist wa schönes. Und ausserdem muss ich 1. beim WK kotzen und das 21. Jahrhundert haben wir auch schon oft genug gehabt.
Und ich fände es schon interressant ein CoD das im Jahre 2050 spielt zu zocken. Denn vielleicht gibt es da ja einen 3. Weltkrieg oder so. Die Entwickler werden das schon richtig machen.
 
Wieso den schon wieder meckern oder so! Das dauert noch so lang bis das spiel kommt und das es sci-fi sein könnte ist bisher nur ein gerücht. Und wenn wer es doch ach mal was anderes!

Ich vertraue Infinity Ward, den bisher haben sie einen noch nie entäuscht! :)

wuerde es nicht unbedingt "meckern" nennen wenn man nur seine Meinung zu einer moeglicherweise doch recht weitreichenden Aenderung einer Serie kund tut. Waere doch schlimm wenn die Welt nur aus positiver Kritik bestehen wuerde

Ich bin da zum Glueck aber auf keine Epoche festgelegt, hauptsache die Umsetzung wird gut, dann kann ich auch mit Laserstrahlen leben
 
Nein, nein, nein! CoD muss CoD bleiben.:autsch: Keine Zukunft und Sci-Fi sondern vielleicht 1. WK oder eben 21. Jahrhundert.
Wieso kein Zukunft? Es gibt doch schon fünf Teile der Serien, die innerhalb von 60 Jahren spielen, wieso sollte man dieses Gebiet nicht verlassen?

Sie sage noch nicht einmal, dass es ein Ego-Shooter wird, sondern nur, dass man neben der Fortsetzung ein anderen Spiel entwickeln will. Warten wir es ab.

Der 1. WK könnte mit einem Gruben-Stellungskrieg inkl. Gas und Mörserfeuer recht langweilig werden.
 
Als hätte es im ersten Weltkrieg nicht auch Vorstürme, Seekonflikte, Luftkämpfe usw. gegeben. Es ist echt Unsinn den 1. WK. mit Grabenkämpfen abzutun. Der zweite Weltkrieg bestand auch nicht unablässig aus Kämpfen, dazwischen war auch dauernd viel Warterei, wie in den meisten Kriegen halt. Und es muss ja auch nicht immer zwanghaft alles komplett historisch korrekt durchgespielt werden. Es existieren jedenfalls genug Möglichkeiten das Szenario angenehm zu gestalten.
 
Ahm...

... in dem Artikel steht doch das Infinitie Ware neber Cod 6 ein anderes Spiel machen und in Cod 6 nur eine Neuerung eingefügt wird.
 
Schade, ich hätte ein Call of Duty 4- Nachfolger sehr begrüßt weil mir das Szenario wirklich gut gefällt. :)
 
Schade, ich hätte ein Call of Duty 4- Nachfolger sehr begrüßt weil mir das Szenario wirklich gut gefällt. :)

Amen, CoD4 hat mir extrem gut gefallen und es steht auf einer Stufe mit meinen beiden anderen Lieblingsshootern (Goldeneye und Half-Life).

Ich hab aber vor nicht allzu langer Zeit gelesen, dass das neue Medal of Honor im aktuellen Afghanistankrieg spielen soll. Das wäre wirklich cool, vor allem weil die Serie ziemlich nachgelassen hat. Ich meine mit Pacific und European Assault, Rising Sun, das waren alles keine guten Spiele mehr. Airborne würde mich sogar interessieren vor allem weil es jetzt günstiger ist.
 
Zurück