Unsere Lieblingsserien!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Meine Lieblinsserien sind LOST und HEROES :D
 
stimme vielem zu ...
spongebob, ren and stimpy, king of queens, scrubs

besonders geil my name is earl ... was euch aber definitiv fehlt ist PRISON BREAK,

außerdem keine gnade für dad (o-titel: grounded for life)

nicht zu vergessen: die wilden siebziger

alle lieben raymond

und in deutschland noch nicht erschienen : how i met your mother

und grad angefangen aber sicher der hammer : die sopranos
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblinge

also meine Lieblinge (ich hab so einige) ich mach mal hier meine Top 10 ;)

1. Heroes
2. Scrubs
3. Six Feet Under
4. Surface
6. Dead like Me
7. Alias
8. the 4400
9. Mutant X
10. Lost
 
Shinmuzoo

Meine Lieblingsserien sind King of Queens und Prison Break:hoch:
 
Lieblingsserien:

Anime:
1. Cowboy Bebop, 2. Neon Genesis Evangelion, 3. Ergo Proxy
Sitcom:
1. Friends (nur auf Englisch!), 2. Hör' mal wer da hämmert (nur auf Deutsch!), 3. King of Queens
Fantasy:
1. Buffy (Nur Englisch!), 2. Angel (nur Englisch!), 3. Carnivale
Science Fiction:
1. Firelfly (nur Englisch, Synchro ist Mist!), 2. Battlestar Galactica (2003), Cowboy Bebop (Anime)
Mystery:
1. Akte X, 2. Lost (nur Englisch!), 3. Veronica Mars (nur Englisch!)
Drama:
1. Six Feet Under, 2. Deadwood, 3. The O.C. (nur Englisch!, ist nicht so ernst wie andere Teenie-Dramas und die Popkultur-Verweise sind ziemlich witzig)
Cop/Crime/Action:
1. Die Sopranos, 2. The Shield, 3. Alias
Comedy:
1. Entourage, 2. Arrested Develompment, 3. Desperate Housewives
 
1. Lost
2. Scrubs
3. Dr. House
4. Simpsons/King of Queens
5. Monk
6. South Park

:rolleyes:
 
1. Stargate SG1
2. Scrubs
3. Spongebob
4. Die Dinos
5. The Simpsons
6. Dr. House
7. Darkwing Duck;) ( wer so um 18-20 jahre alt ist versteht mich:hoch: )
mehr fällt mir net ein:D
 
1. LOST
2. Prison Break (Englisch)
3. Simpsons
4. 24
5. Malcom Mittendrin
 
Zuletzt bearbeitet:
1. DR HOUSE!!!!!!!!
2. King of Queens
3. Psych
4. Supernatural
5. Monk
6. South Park
7. Simpsons
8. Immer wieder Jim
9. Rodney
10. Scrubs
 
1. Lost
2. Eureka
3. Nemesis
4.Supernatural
5. Simpsons
6. Southpark
7. 24

glaube das waren alle :)

achja natürlich darf man auch DarkWingDuck, Dougtales, Balu und die Gummibärenbande nicht vergessen :)
 
also für moch ganz klar LOST die nummer 1 .und danch King of Quens auf der 2 .aber sonst bin ich eigentlich kein großer serien fan ich mein allgemein aber bei LOST und King Of Quens das sind schon wirklich außergewönlich gute serien.wann kommt eigentlich die 4 staffel von LOST bin schon mega mäßig gespannt darauf.das die serie bis 2010 läuft freut mich wirklich sehr.

schönen gruß an alle LOST fans.
 
1. Lost
2. Dr. House
3. King of Queens
4. Supernatural
5. Simpsons
 
Da wurde von der Redaktion doch glatt Stargate SG-1 nicht aufgezählt:uff:
Für mich schon lange keine Serie mehr. Sondern eine Religion:hoch: Und wenn man mal jede Folge so an die 5-10 mal gesehen hat, und schon fehlerlos dessen Dialoge mitsprechen kann, kann es schon mal vorkommen das man sich wo anmeldet und seine Lieblingsserie als Religion bezeichnet;)

Auch Stargate Atlantis darf da nicht fehlen. Weiters
Scrubs
Simpsons (und fast automatisch auch Futurama)
24
LOST
King of Queens
Friends
Roseane (das lebt bei mir langsam wieder auf, wegen dessen schwarzen Humor)

Güllcan und Collien .....das ist natürlich als Scherz zu verstehen. Auch als Scherz der Verantwortlichen die sowas auf uns loslassen:( Von wegen Killerspiele. Bei solchen Sendungen laufe ich eher Amok:D
 
Dann fang ich mal an:

Stargate SG-1
Stargate Atlantis
The Unit
Battlestar Galactica (Neuauflage)
Die Simpsons
Prison Break
24
The Shield
Over There
Columbo
 
ja genau Eureka hab ich vergessen :D .... gestern erst geguckt :P
 
1. Dr. House
2. Heroes
3. 24
4. CSI
5. Sromberg

das war alles glaub ich!!... :autsch:
 
Meine unangefochtene nummer 1 ist Stargate.
Weitere Lieblings Serien Eine schrecklich nette Familie,Miami Vice,Dr House,Prison Break.
Naja um alle zu nennen fehlt hier leider der Platz.
Erwenens wert sind noch Die dreibeinigen Herrscher und Fackeln im Sturm.
 
Firefly
Friends
Deadwood
Cheers
24
Eine schrecklich nette Familie
Heroes
ER
Kampfstern Galactica (Neuauflage)
Veronica Mars
CSI (Las Vegas)
Smallville
Coupling
usw ;)
 
Eine genaue Reihenfolge festzulegen, wird schwierig. Aber meine unangefochtene Nummer 1 ist Dr. House. Geniale Serie, mit perfekter Synchro und einem Charakter, der seines Gleichen sucht.

Außerdem unter meinen Favoriten: Stargate, Charmed, CSI: Miami und Nip/Tuck.
 
Zurück