KRABAT: Neue Szenenfotos und erster Trailer

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
Das ist ein Film auf den ich wirklich gspannt bin, da ich als Teenager schon das Buch gelesen habe und die Geschichte war sehr düster, spannend und gruselig.:hoch:
Ich war damals schon so fasziniert und gefesselt, dass ich das Buch öfter gelesen habe und immer wieder mit Krabat gelitten und gekämpft habe:cool:.
Ich hoffe nur das ich vom Film nicht enttäuscht werde, denn eigentlich ist man immer besser dran, wenn man das Buch nicht kennt....
...lass den Film bitte ein Kracher sein.
Gruss
RaK66
 
das buch musste ich auch lesen und muss echt sgaen das war gar nich sos hclecht. bin auf die verfilmung auch sehr gespannt und wenn der film guts eins ollte werde ich ihn mir glaub auch mal angucken.
 
Zurück