STAR WARS: CLONE WARS - Neue Bilder und zweiter deutscher Trailer online!

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
ungewoehnlicher Stil, aber schoen gemacht. War anfangs ein wenig skeptisch als ich davon gelesen hatte. Das in dem Trailer gezeigt gefaellt mir aber eigentlich ganz gut. Nur ins Kino treibt es mich dafuer nicht unbedingt.
Mal umschauen ob die Serie vielleicht was taugt, falls es die schon auf DVD gibt
 
Der Comic-Stil gefällt mir sehr gut!

Ich freue mich auf das Game! :D:hoch:
 
Ich finde, man hätte den Stil ruhig etwas realistischer machen können.
Gerade wenn man den Trailer schaut, dann harmoniert die ernste Stimmung aus dem Trailer nicht mit dem Comiclook.
Egal. ich freu mich drauf! Werd ich mir wohl auch im Kino ansehen:)
 
Zurück