Ein Kindheitstraum wird wahr: Trailer zu Bagger-Simulator 2008

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Die Grafik geht echt mal gar nicht ...
So eine richtige lebensechte Simulation wäre cool, aber das sieht aus wie ein Spiel was auf Widows 95 laufen würde... :runter:
 
Dafür gibt's sicher auch eine Klientel, und soo schlecht sieht's nun auch nicht aus...
 
Zur Zeit boomen die ganzen Simulatoren ja. Vond er selben firma kam soweit ich weis erst vor kurzem der Landwirtschaft Simulator 2008 und der Müllabfuhr Simulator.

Die Grfaik darin ist zwar nicht der Hammer und das game hat Bugs bis zum geht nicht mehr, aber es gibt scheinbar extrem viele Käufer für solche Spiele. In der PC Games stand mal dazu ein bericht über den Landwirtschafts Simulator und das der einen ziemlich guten Absatz macht.

Die Games sind aber auch zugegeben ganz lustig für so zwischendurch und die Modding Szene die nachträglich nach fahrzeuge hinzufügt ist auch gigantisch.
Aber ich sage es mal so, die Games erscheinen jetzt und werden ihren Umsatz machen, aber Zukunft wird das ganze denke ich nicht haben. Das sind halt so games wo man sagt, "ist mal ganz nett zu spielen", aber einmal gezockt, dann reicht es auch.
 
WOW die Presse nachricht überzeugt total und das video. Diese super schöner Grafik und die Physik des Sandes und co. Einfach ein Traum :ugly:
 
Oh weh.....


Also langsam glaube ich das Sommerloch ist voll im Gange.:autsch:
Anders kann ich es mir nicht erklären wieso dieser Titel hier überhaupt eine
Erwähnung bekommt.
Optik mehr als schlecht - und dies "Physik" die nicht wirklich eine zu sein scheint....
Grottig....



Da können sie lieber ein Aktuellen System vergleich machen mit vorzügen von System und deren Nachteile (PC,XBox360,PS3,Wii).

Aber irgendwie erinnert mich die Optik an Retro - dazu habe ich eine Frage:

----- sind Emulatoren für C64 und Amiga mitlerweile erlaubt oder ist es illegal sie zu nutzen -----


lg - Ike
 
Dieses Spiel braucht kein Mensch. Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen :D
 
mhhh... sieht sehr beruhigend aus. ein spiel zum entspannen:nice:
ich würde sagen: der train simulator kann einpacken;)
 
Also ich glaube, dass sich dass spiel nicht von anderen Simulationen wie dem Bus- oder Schiffsimulator unterscheiden wird, d.h. schlechte Steuerung und sehr wenig freiheit, da jede Bewegung vorgeschrieben wird.
Zwar ne gute Idee, aber es wird genau wie die anderen Astragon Simulationen.
 
ihh..zurück ins grafikzeitalter der ps1 nein !!
 
kann mich jemand aufwecken wenns interessant wird?
absolutes schrott spiel. das is vielleicht was für kleine kinder die bagger verliebt sind, aber dann baut man denen doch lieber einen sandkasten.
 
Zurück